Die Suche ergab 7 Treffer

von Julezz1991
25.06.2014, 15:26
Forum: Ozeanien
Thema: Neuseeland
Antworten: 34
Zugriffe: 19489

Ich flieg jetzt im Sommer nach Neuseeland. Eine Freundin von mir hat mir die Seite im Netzt empfohlen: www.nature-trailz.de. Hat da jemand vielleicht schon Erfahrung mit gemacht? Ich bin schon so aufgeregt. :-)
von Julezz1991
04.04.2014, 06:41
Forum: Nepal
Thema: Meine erste Reise nach Nepal
Antworten: 11
Zugriffe: 8554

Nepal Reisen

Mein Bruder war letztes Jahr 3 Wochen in Nepal mit einer geführten Gruppe unterwegs. Das tolle war dabei, dass die Gruppe wirklich nur 5 Teilnehmer hatte und man so wirklich das Land richtig kennenlernen und erleben konnte. Er meinte, dass er auf jeden Fall geführte Gruppenreisen emfpiehlt. Das sei ...
von Julezz1991
24.02.2014, 01:28
Forum: Niederlande
Thema: Szene Plätze in Amsterdam?
Antworten: 20
Zugriffe: 8934

Hallo Emilia,

also suchst du speziell nach Clubs und Diskoteheken?
Da gibt es so einge in Amsterdam, eine Disco die ich dir empfehlen kann ist
die Disco Escape :)
von Julezz1991
24.02.2014, 01:25
Forum: Italien
Thema: Italien: Bergamo sehenswert?
Antworten: 3
Zugriffe: 5139

Italien: Bergamo sehenswert?

Ich habe Bergamo ehrlich gesagt bisher nie so richtig wahrgenommen. Ist die Altstadt oder die Stadt selbst wirklich interessant und schön? Ich sage mal so, in Verona und V nedig gibt es Klassiker, die man sozusagen gesehen haben muss, was würdet ihr abgesehen von der Zahnradbahn in Bergamo, was für ...
von Julezz1991
24.02.2014, 01:24
Forum: Deutschland
Thema: Lohnt sich eine Bahncard?
Antworten: 19
Zugriffe: 3264

Hi :),

eine Bahncard lohnt sich immmer, wenn du mindestens so viel fährst wie viel diese in der Anschaffung kostet, da du danach immer 25 , 50 % usw. sparen kannst.
von Julezz1991
22.02.2014, 16:35
Forum: Frankreich
Thema: Tipps für Frankreich?
Antworten: 15
Zugriffe: 4129

Tipps für Frankreich?

Hallo liebe Community,

ich möchte im Sommer gerne mal nach Frankreich an die cote d'azur, nur war ich noch nie da und habe keinen blassen Schimmer wie es dort ist, könnt ihr mir die cote d'azur empfehlen? Und wenn ja, habt ihr Geheimtipps, was man dort machen kann?
von Julezz1991
22.02.2014, 16:33
Forum: Deutschland
Thema: Schönes Hotel in Frankfurt?
Antworten: 6
Zugriffe: 2657

Hallo,

ich war vor kurzem auch in Frankfurt und habe mich damals für das Hotel NH Frankfurt City entschieden, ich meine pro Übernachtung habe ich etwas über 50 € für ein Einzelzimmer bezahlt.

Zur erweiterten Suche