Die Suche ergab 10 Treffer

von Julia23
15.03.2014, 09:37
Forum: Tansania
Thema: Angebrochene Malarone Tabletten von 12 sind noch 8 übrig
Antworten: 2
Zugriffe: 5203

Malarone

..würde ich definitiv nicht kaufen! Das halte ich für recht gefährlich! Wer weiß wie lange die im zu Warmen lagen? Dann ist der Wirkstoff vielleicht schon zerstört!!
von Julia23
15.03.2014, 09:35
Forum: Südafrika
Thema: Zum Lernen nach Kapstadt?
Antworten: 3
Zugriffe: 7886

Ich denke Kapstadt eignet sich definitiv zum Englischlernen. Ist schließlich die Amtssprache von Südarika! Da sollten es ja die meisten in Kapstadt sprechen (auf dem Land vielleicht nicht, aber in Kapstadt bestimmt!)
von Julia23
15.03.2014, 09:33
Forum: Mauritius
Thema: Reisebericht Mauritius November 2012
Antworten: 21
Zugriffe: 8442

Wirklich ein toller Reisebericht über Mauritius. Da wollte ich auch schon immer mal hin. Habe kürzlich erst eine Doku im Fernsehen gesehen wie die Inseln entstanden sind. Sehr faszinierend.

Bisher war ich immer nur in Ostafrika unterwegs. Mauritius sollte ich aber auch mal auf meine todo-Liste setzen
von Julia23
15.03.2014, 09:31
Forum: Tansania
Thema: Kilimanjaro Besteigung mit deutschsprachiger Reiseleitung
Antworten: 6
Zugriffe: 5858

Kilimandscharo Besteigung

Halli Hallo Siggi, ich selbst war sogar schonmal auf dem Kilimandscharo und habe eine Besteigung unternommen. Das ist allerdings schon ein Weilchen her und ich bin mir nich sicher ob es die Agentur noch gibt. Ich habe mich allerdings etwas umgehört bei meinen Freunden die den Kilimandscharo ebenfall...
von Julia23
15.03.2014, 09:25
Forum: Kenia
Thema: Eine andere Kenia Reise
Antworten: 18
Zugriffe: 10765

Ich war schon mehrfach in Ostafrika (besonders Kenia und Tansania) unterwegs und muss sagen eine Reise in diese Länder ist der absolute Traum! Die Armut ist natürlich ein Problem, aber kann man wie schon Dieter sagt, wenn man die richtigen Veranstalter auswählt, die auch auf Nachhaltigkeit Wert lege...
von Julia23
26.02.2014, 00:09
Forum: Griechenland
Thema: Urlaub auf Rhodos
Antworten: 32
Zugriffe: 15442

Hallo,

gibt es dort eigentlich viele Deutsche Touristen oder kommen die meisten Touristen aus Österreich und der Schweiz dort?
von Julia23
23.02.2014, 23:00
Forum: Türkei
Thema: Suche Urlaubsziel in der Tuerkei
Antworten: 26
Zugriffe: 26032

Hallo,

also wenn die Reise "nur" 250 € kostet, muss das nicht unbedingt uneriös sein, ich habe auch mal so ein Schnäppchen gemacht und war eigentlich zufrieden und Alanja kann ich auch nur empfehlen.
von Julia23
23.02.2014, 22:55
Forum: Italien
Thema: Urlaub auf Sardinien
Antworten: 7
Zugriffe: 5549

Hallo,

wir waren letztes Jahr für eine Woche auf Sardinien, haben uns aber eine Pauchalreise gebucht und waren in einem schönen 4 Sterne Hotel untergebracht, an den Namen kann ich mich gerade nicht erinnern, sobald ich diesen wieder habe, editiere ich den Beitrag :)
von Julia23
23.02.2014, 22:53
Forum: Frankreich
Thema: Tipps für Frankreich?
Antworten: 15
Zugriffe: 4138

Hi Julez,

ich habe leider noch nie in Frankreich Urlaub gemacht, ob es dort schön ist?
Ja bestimmt! Habe von meinen Freundinnen auch viel positives gehört, ist aber auch relativ teuer dort.
von Julia23
23.02.2014, 22:52
Forum: Deutschland
Thema: Lohnt sich eine Bahncard?
Antworten: 19
Zugriffe: 3267

Lohnt sich eine Bahncard?

Hallo,

wir fahren mit unserer Familie öfter's mal mit der Bahn in Deutschland herum auch mal über NRW hinaus, welche Bahncard würdet ihr mir empfehlen und viel wichtiger, lohnt sich so eine Bahncard überhaupt, wenn man nur 3-4 mal im Jahr damit fährt?

Zur erweiterten Suche