Die Suche ergab 10 Treffer

von DieterUSA
02.07.2014, 10:54
Forum: Südafrika
Thema: Safari in Südafrika
Antworten: 9
Zugriffe: 4332

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Habe auch sehr gute Erfahrungen mit dem Reiseportal gemacht. Schau doch mal hier! http://www.touring-afrika.de/de/suedafrika/safari.htm
von DieterUSA
14.03.2014, 23:29
Forum: Kenia
Thema: Eine andere Kenia Reise
Antworten: 18
Zugriffe: 10754

Kenia Safari-Reisen

Hallo, ich selber bin auch bekennender Kenia Fan. Ich buche jedes Jahr eine Kenia Safari und meine Freunde halten mich schon für total verrückt! Mit der Armut stimmt natürlich schon, aber ich denke auch, dass man mit so einer Reise auch etwas für die wirtschaftliche Entwicklung tut und dem Land dabe...
von DieterUSA
14.03.2014, 22:38
Forum: Tansania
Thema: Kilimanjaro Besteigung mit deutschsprachiger Reiseleitung
Antworten: 6
Zugriffe: 5855

Kilimanjaro Besteigung mit deutschsprachiger Reiseleitung

Hallo zusammen, ich möchte mit ein paar Freunden möglichst noch in diesem Jahr eine Kilimanjaro Besteigung machen. Leider spricht keiner von uns besonders gut Englisch!! Kenn jemand eine Agentur, die Gruppen mit deutschsprachiger Reiseleitung auf den Berg führt. Hoffe jemand kann uns hier helfen!! B...
von DieterUSA
14.03.2014, 22:33
Forum: Ozeanien
Thema: Neuseeland Rundreisen
Antworten: 32
Zugriffe: 6128

Neuseeland Rundreisen

Kenne den Reiseveranstalter gut. Da kann man wirklich sehr gut Neuseeland Reisen buchen, da sie eine eigene Agentur vor Ort haben!
von DieterUSA
14.03.2014, 22:29
Forum: Myanmar
Thema: Reisetipps Myanmar
Antworten: 8
Zugriffe: 10506

Myanmar-Reisen

Hallo,
ich weiß von vielen Touristikern, dass Myanmar Reisen der absoluten Geheimtipp sind. Also unbedingt buchen!
von DieterUSA
26.02.2014, 00:07
Forum: Deutschland
Thema: Tropical Islands mit Hotel
Antworten: 5
Zugriffe: 2660

Siegfried_01 hat geschrieben:Hallo,

ich Blick da gerade nicht so durch, ist dieses Angebot eigentlich noch aktuell?

Hallo Siegfried,

das Angebot ist noch aktuell und ist auch noch 36 Monate nach dem Kauf gültig.
von DieterUSA
23.02.2014, 20:27
Forum: Österreich
Thema: Tirol im Frühling?
Antworten: 6
Zugriffe: 3703

Hi Celina,

in Tirol kannst du im Frühling sehr gut wandern und die Landschaft genießen, Skifahren kannst du im Frühling leider nicht mehr so gut :P
von DieterUSA
23.02.2014, 20:25
Forum: Deutschland
Thema: Schönes Hotel in Frankfurt?
Antworten: 6
Zugriffe: 2657

Hallo,

danke für eure Antworten!
Ich habe mich jetzt für das ibis Styles Frankfurt City etnschieden, da ich
mit Ibis Hotels viele gute Erfahrungen sammeln konnte.
von DieterUSA
20.02.2014, 23:59
Forum: Tschechische Republik
Thema: Prag ist eine Reise wert
Antworten: 49
Zugriffe: 25792

Hallo,

wir waren vor etlichen Jahren mal in meiner Studienzeit in Prag und mir hat es auch sehr gefallen, allerdings muss man da höllisch aufpassen.
von DieterUSA
20.02.2014, 23:57
Forum: Deutschland
Thema: Schönes Hotel in Frankfurt?
Antworten: 6
Zugriffe: 2657

Schönes Hotel in Frankfurt?

Hallo,

ich bin am Wochnende geschäftlich in Frankfurt unterwegs und wollte mal bei euch nachfragen, was für ein Hotel Ihr mir in Frankfurt empfehlen könnt?
Am liebsten wäre mir ein Hotel nicht weit vom Bahnhof, am liebsten im Bahnhofsviertel.

Danke!

Zur erweiterten Suche