Die Suche ergab 10 Treffer

von Ralf_B
01.07.2014, 20:38
Forum: Südafrika
Thema: Safari in Südafrika
Antworten: 9
Zugriffe: 4361

Hey...also wenn du noch auf der Suche bist, kann ich dir das Reiseportal Touring-Afrika empfehlen. Bekannte meiner Eltern haben dieses Jahr dort ihre Safari gebucht. Waren ganz angetan! Und auf der Seite findest du auch gleich noch zusätzliche Infos über Safaris in Südafrika und anderen Afrikanische...
von Ralf_B
27.03.2014, 22:05
Forum: Irland
Thema: Irland Reisetipps
Antworten: 20
Zugriffe: 5977

Wo Du unbedingt hin musst ist der "Ring of Kerry". Das ist der absolute Hammer. Da war ich vor einign Jahren für einen Wochenend-Trip. Es war landschaftlich einfach genial. Kann ich jedem empfehlen.. 8)
von Ralf_B
27.03.2014, 22:03
Forum: Kenia
Thema: Reisen in Ostafrika, Neuer Reiseveranstalter!
Antworten: 15
Zugriffe: 15806

Kenia ist relativ sicher - da müsst ihr euch keine Sorgen machen. Solange ihr einen guten Reiseveranstalter für eure Reisen nehmt und eine gute Führung, kann da meiner Meinung nach nichts passieren.
von Ralf_B
27.03.2014, 22:01
Forum: Nepal
Thema: Meine erste Reise nach Nepal
Antworten: 11
Zugriffe: 8565

Meine erste Reise nach Nepal

Hallo liebe Reisecommunity, ich bin ein absoluter Reisefreak und sehr viel in der Welt unterwegs. Eine richtige Reise von 2-3 Wochen plane ich eigentlich jedes Jahr. 2014 geht es noch nach Vietnam; 2015 soll dann endlich Nepal an der Reihe sein. Ich möchte das Himalaya hautnah erleben und erwandern....
von Ralf_B
12.03.2014, 22:03
Forum: Südafrika
Thema: Reiseveranstalter
Antworten: 17
Zugriffe: 8632

Ich finde es auch total wichtig, dass der Reiseleiter sich für das Land interessiert und sich damit identifiziert. Nur dann macht eine Reise so richtig Spaß. @CelinaaMaise: Hast Du bei dem Vergleichsportal schonmal was gebucht? Der Name Touring-Afrika hört sich ja schon so an als hätten die den ganz...
von Ralf_B
23.02.2014, 20:24
Forum: Tschechische Republik
Thema: Prag ist eine Reise wert
Antworten: 49
Zugriffe: 25847

Hallo,

ich versteh auch nicht, warum die Leute hier so viel Angst vor Prag haben :roll:
Naja, wie Tina schon sagte, es kann überall was passieren, so ist es nicht.
von Ralf_B
23.02.2014, 20:23
Forum: Griechenland
Thema: Urlaub auf Rhodos
Antworten: 32
Zugriffe: 15460

Hi,

die Insel ist zwar relativ klein, ich meine ca. 17 km in der Diagonale, aber die Hotels liegen alle um Faliraki ( dem Zentrum) herum und sogut wie jedes Hotel, hat seinen eigenen Strandabschnitt.
von Ralf_B
23.02.2014, 20:21
Forum: Deutschland
Thema: Strandurlaub in Deutschland
Antworten: 43
Zugriffe: 8555

Hallo,

Sylt hat mir auch sehr gut gefallen, wir haben uns da ein Ferienhaus gemietet, für ein Hotel hätten wir dort mal eben das doppelte bis dreifache bezahlt.
von Ralf_B
19.02.2014, 19:51
Forum: Österreich
Thema: Tirol im Frühling?
Antworten: 6
Zugriffe: 3705

Hallo Celina,

im Winter ist Tirol sicherlich sehr, sehr gut, doch wie das im Frühling aussieht, kann ich dir nicht sagen, sehr wahrscheinlich kannst du besser wandern als Skifahren :p
von Ralf_B
19.02.2014, 19:50
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Tipp Sehenswürdigkeiten Europa
Antworten: 1
Zugriffe: 1216

Hallo digitourist,

danke für deinen Link!
Ich schaue mir die Seite mal an, scheint interessant zu sein, bin auch immer auf der Suche nach neuen Sehenswürdigkeiten in Europa.

Zur erweiterten Suche