Die Suche ergab 19 Treffer

von Ellimaus
04.12.2017, 09:56
Forum: China mit Hong Kong
Thema: Leben in China?
Antworten: 10
Zugriffe: 4890

ja
von Ellimaus
13.11.2017, 14:00
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Umzug ins Ausland
Antworten: 8
Zugriffe: 1973

Hi Kaloa, die Sprache ist natürlich gewöhnungsbedürftig, sonst dürfte die Schweiz aber recht ähnlich sein. Man sollte bei gleicher Arbeit mehr verdienen, allerdings sind auch die Lebenshaltungskostung höher. Wir sind auch am Überlegen, auszuwandern. Haben jetzt ewig gespart. Wissen aber noch nicht g...
von Ellimaus
06.11.2017, 23:51
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Trekkingrucksack gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1071

Trekkingrucksack gesucht

Hallo Leute, begebe mich in der Weihnachtszeit in die Alpen und mache wahrscheinlich eine Trekking/Wandertour. Da die Touren sehr lange andauern werden benötige ich auch das passende Equipment dazu. Habe mal in meinem Freundeskreis nachgefragt und schon einiges an Equipment erhalten(Wanderschuhe,Anz...
von Ellimaus
14.02.2017, 01:38
Forum: Südkorea
Thema: Rundereise in Pyongyang?
Antworten: 1
Zugriffe: 4229

Rundereise in Pyongyang?

Hallo,

wir würden gerne bald eine Reise nach Nordkorea machen und genauergesagt nach Pyingyan, wisst ihr, wo man da im Internet
eine Rundereise buchen kann?
von Ellimaus
30.10.2016, 21:32
Forum: Frankreich
Thema: Stadtrundfahrt in Paris buchen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1849

Stadtrundfahrt in Paris buchen?

Hallo,

da ja einige von euch schon in Paris waren, wollte ich mal bei euch nachfragen, ob ihr wisst, wo man eine gute Stadtrundafhrt doch buchen könnte?
von Ellimaus
11.08.2016, 13:56
Forum: Österreich
Thema: Wellnessurlaub am Bodensee?
Antworten: 17
Zugriffe: 3424

Wellnessurlaub am Bodensee?

Hallo,

wir möchten jetzt im August noch einmal für 1 Woche in den Urlaub, im Juli hat es leider nicht geklappt, wir wollen nicht unbedingt sehr weit weg, sondern vielleicht mal eine Woche am Bodensee verbringen, kennt ihr dort ein kleines Hotel mit einem guten Wellnessangebot?
von Ellimaus
30.09.2015, 13:10
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Unterwasser Videos machen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1329

Hallo Brigitte, ja, es gibt da nicht nur Kameras, mit denen man unter Wasser Bilder machen kann, sondern auch Kameras, mit denen man auch unter Wasser Videos machen kann, bzw. filmen kann. Diese Kameras nennen sich Action Cams und gibt es von verschiedenen Marken, Braun macht zum Beispiel echt gute ...
von Ellimaus
30.09.2015, 13:02
Forum: Italien
Thema: Wellness und Spa in Bella Italia
Antworten: 45
Zugriffe: 13211

Das kenne ich leider nicht, schaue ich mir gleich aber mal an.
von Ellimaus
30.09.2015, 13:02
Forum: Frankreich
Thema: romatischer Urlaub in Paris
Antworten: 36
Zugriffe: 17281

Also das würde ich auch gerne mal machen, leider fehlt uns dazu einfach die Zeit..
von Ellimaus
28.09.2015, 18:52
Forum: Österreich
Thema: Skischule in Tirol?
Antworten: 14
Zugriffe: 2832

Hallo ihr beiden :) @Brigitte Wir waren auch im letzten Jahr das erste mal mit unserer Tochter im Winterurlaub in Tirol und da sie das erste mal Ski laufen wollte, haben wir auch direkt einen kleinen Kurs gebucht, bei welchem ich dann auch mitgemacht habe ( http://www.skisportaktiv.at/) Wir waren 2 ...
von Ellimaus
28.09.2015, 18:48
Forum: Polen
Thema: Wohin nach Polen?
Antworten: 25
Zugriffe: 9490

Ich war einmal mit meinem Freund in Warschau und wir beiden fanden es dort eigentlich ganz schön, hat auch viel Spaß gemacht.
In Polen kann man schon eine Menge machen.
von Ellimaus
28.09.2015, 18:47
Forum: Griechenland
Thema: Trotz Krise nach Griechenland?
Antworten: 67
Zugriffe: 33580

Ja klar, wir waren auch 2012 in Griechenland als die Krise gerade im vollen Gange war und wir wurden da sogar herzlich empfangen.
von Ellimaus
28.09.2015, 18:46
Forum: Deutschland
Thema: Urlaub mit dem Hund
Antworten: 37
Zugriffe: 5233

Und die Nordsee sagt dir gar nicht zu??
von Ellimaus
06.07.2015, 23:58
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Immobilie auf Mallorca mieten?
Antworten: 3
Zugriffe: 1633

Immobilie auf Mallorca mieten?

Guten Abend alle zusammen :) wir sind von unserem letzten Mallorca Urlaub immer noch sehr begeistert und wollen auch mal für 1 Jahr auf Mallorca gehen, da wir beide ab September unseren Jahresurlaub haben, gerne würden wir dort auch direkt eine etwas größere Immobilie für 12 Monate mieten, kennt von...
von Ellimaus
06.02.2015, 08:34
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Glasaquarium?
Antworten: 13
Zugriffe: 1917

Hallo,

Amina, hast du dir das Aquarium da jetzt gekauft?

Zur erweiterten Suche