Die Suche ergab 6 Treffer

von MartinK1985
12.03.2014, 21:55
Forum: Tansania
Thema: Empfehlung für ne Reise nach Tansania
Antworten: 4
Zugriffe: 5652

Halli hallöchen zusammen, auch mich würde sehr ein guter Veranstalter für eine Tansania Reise interessieren. Mein absoluter Traum: Safari und die Big Five beobachten und danach gemütlich durch Stone Town auf Sansibar schlendern.. Letztes Jahr war ich in Vietnam unterwegs. 2015 soll meine nächste Fer...
von MartinK1985
22.02.2014, 22:30
Forum: Tschechische Republik
Thema: Prag ist eine Reise wert
Antworten: 49
Zugriffe: 25866

Hi,

naja in Prag sollte man trotzdem aufpassen, eine ganz so ungefährliche Stadt ist es auch nicht, aber schön da.
von MartinK1985
22.02.2014, 22:29
Forum: Italien
Thema: Familienurlaub was könnt ihr empfehlen..
Antworten: 72
Zugriffe: 24025

Hi,

ja, dass kenn ich auch, wenn man einfach nicht weiß wohin man verreisen soll.
Hast du schon mal an Griechenland gedacht? Rhodos ist eine sehr schöne Insel mit schönen Stränden und nicht all zu laut, perfekt für einen Familienurlaub.
von MartinK1985
22.02.2014, 22:27
Forum: Deutschland
Thema: Strandurlaub in Deutschland
Antworten: 43
Zugriffe: 8562

Hallo,

ich finde die Nordsee eigentlich schön, nur ich habe leider oft Pech gehabt, denn als ich da war, war das Wetter schlecht :(
von MartinK1985
19.02.2014, 18:34
Forum: Griechenland
Thema: Urlaub auf Rhodos
Antworten: 32
Zugriffe: 15482

CelinaaMaise hat geschrieben:Hallo,

ich war letztes Jahr auf Rhodos und mir hat es sehr, sehr gefallen.
Die Insel ist nicht all zu groß und man kann alle Strände und die schönen Plätze an einem Tag erkunden,
Hallo Celina,

wenn die Insel so klein ist, ist es da nicht zu voll in der Stadt und am Strand?
von MartinK1985
19.02.2014, 18:32
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Eure liebsten Teesorten
Antworten: 21
Zugriffe: 4727

Hallo,

ich trinke gerne Grünen Tee, beruhigt und entspannt :)

Zur erweiterten Suche