Die Suche ergab 8 Treffer

von CelinaaMaise
11.03.2014, 17:08
Forum: Vietnam
Thema: Rundreise durch Vietnam
Antworten: 11
Zugriffe: 8525

Vietnam Rundreisen

Kennt jemand einen guten Reiseveranstalter für Vietnam-Reisen??
Ich bin bislang hauptsächlich in Afrika unterwegs gewesen, aber eine Vietnam-Rundreise wäre wirklich noch ein Traum von mir!!
Freue mich auf eure Antworten!
von CelinaaMaise
11.03.2014, 17:02
Forum: Südafrika
Thema: Reiseveranstalter
Antworten: 17
Zugriffe: 8628

Reiseveranstalter für Südafrika-Reisen

Hallo zusammen, ich finde es wirklich sehr schwer einen guten Reiseveranstalter für Südafrika-Reisen zu finden. Schaut man sich beim Tourist Board um, so werden dort hunderte gelistet, scheinbar völlig willkürlich! Endlich habe ich nun ein Vergleichsportal mit einer unabhängigen Beratung gefunden - ...
von CelinaaMaise
11.03.2014, 16:30
Forum: Tansania
Thema: Empfehlung für ne Reise nach Tansania
Antworten: 4
Zugriffe: 5644

Hey,
schaut doch mal auf http://www.touring-afrika.de/reisen/tansania-reisen.htm. Da findet mal Tansania-Reisen von Veranstaltern aber auch welche, die ma direkt vor Ort buchen kann. Ist also quasi eine unabhängige Informationsseite. Nicht nur für Tansania, sonder für das gesamte Afrika.
von CelinaaMaise
18.02.2014, 22:26
Forum: Weltreisen
Thema: Wie lange braucht ihr, um die Welt zu umlaufen?
Antworten: 13
Zugriffe: 8087

Hallo,

1. Sowas machen würde ich niemals!
2. Beginnen würde ich klar in Deutschland und dann Richtung England erstmal joggen :D
von CelinaaMaise
18.02.2014, 22:24
Forum: Russland
Thema: Visa nach Russland
Antworten: 31
Zugriffe: 23563

Hallo,

heutzutage ist es relativ leicht ein Visum für Russland zu bekommen, vor 10 Jahren war es noch viel, viel schwieriger, jetzt dauert es keine 2 Wochen und man kann Einreisen.
von CelinaaMaise
18.02.2014, 22:22
Forum: Österreich
Thema: Tirol im Frühling?
Antworten: 6
Zugriffe: 3705

Tirol im Frühling?

Hallo,

ich habe spontan noch einmal im Frühling Urlaub bekommen und ich dachte mir fährst du mal nach Tirol, kann mir jemand sagen ob Tirol im Frühling auch gut ist?
von CelinaaMaise
18.02.2014, 22:21
Forum: Italien
Thema: Campingurlaub Italien
Antworten: 12
Zugriffe: 4903

Hallo,

wir waren mal mit unserer Schulklasse damals im Gadasee zelten, war auch schön, bis auf den Punkt, dass es da ein wenig dreckig ist.
von CelinaaMaise
18.02.2014, 22:20
Forum: Griechenland
Thema: Urlaub auf Rhodos
Antworten: 32
Zugriffe: 15456

Hallo,

ich war letztes Jahr auf Rhodos und mir hat es sehr, sehr gefallen.
Die Insel ist nicht all zu groß und man kann alle Strände und die schönen Plätze an einem Tag erkunden,

Zur erweiterten Suche