Die Suche ergab 5 Treffer

von reisefee87
06.03.2014, 10:27
Forum: Marokko
Thema: Marokko
Antworten: 12
Zugriffe: 11529

Kulturschock? :-)

Natürlich ist die Kultur eine andere wie die unsere hier, aber wenn man sich mit Land und Leute etwas vertraut macht vorher, kann nichts schief gehen und der Urlaub wird eine tolle Erfahrung.
Und Marokko ist einen Besuch absolut wert.

lg
von reisefee87
06.03.2014, 10:19
Forum: Kroatien
Thema: Kroatien - aber wo ist es am schönsten?
Antworten: 32
Zugriffe: 14939

Kroatien - aber wo ist es am schönsten?

Hallo Zusammen! Ich möchte gerne den nächsten Urlaub in Kroatien verbringen. Ich kann mich aber nicht entscheiden, wohin die Reise genau gehen soll. Ich möchte nur gerne einen weitläufigen Strand und Weggehmöglichkeiten, auch wenn eine Stadt nicht weit wär, wär toll... zum bummeln. Habt Ihr Tipps? V...
von reisefee87
13.02.2014, 10:26
Forum: Deutschland
Thema: Kurzurlaub gesucht!?
Antworten: 12
Zugriffe: 3010

Ich war schon sehr oft in der Rottal-Therme in Niederbayern. Bad Griesbach, Bad Füssing usw... Dort gibt es tolle Angebote und die Hotels sind nicht so überfüllt, aber auch etwas kleiner.

lg
von reisefee87
13.02.2014, 10:03
Forum: Marokko
Thema: First time marokko
Antworten: 14
Zugriffe: 4115

Hi! Ich kenn mich bisschen aus. Ich würde dir für deine erste Reise nach Marokko ein Riad Hotel empfehlen, z.b. in Marrakesch. schau mal da: http://www.lamaisonnomade.com/informationen-uber-marrakech/. dort kannst du das Land und die Leute bestens kennenlernen und das deutschsprachige Personal kümme...
von reisefee87
13.02.2014, 09:59
Forum: Test Forum
Thema: Tolles Forum!
Antworten: 10
Zugriffe: 2880

Tolles Forum!

Hallo!

Endlich mal ein Forum gefunden mit soooo vielen Kategorien, Ländern,...

Top!

lg :D

Zur erweiterten Suche