Die Suche ergab 6 Treffer

von Jameike
12.02.2014, 17:50
Forum: England
Thema: Schon mal im Carlton Tower (London) genächtigt? Unfassbar!
Antworten: 10
Zugriffe: 5474

Schon mal im Carlton Tower (London) genächtigt? Unfassbar!

Zugegeben, aus eigener Tasche hätte ich ein wenig länger sparen müssen, aber dank meinem Beruf durfte ich 2 Tage und Nächte in diesem Hotel mitten im Herzen Londons residieren. :lol: Erster eindruck: "Pretty Woman"..hihihi. Der Doorman im Zylinder und Frack, der dicke,flauschig-edle Teppic...
von Jameike
12.02.2014, 17:30
Forum: Schweiz
Thema: Tipps für die Schweiz
Antworten: 31
Zugriffe: 35803

Tja, drei Schweiz hat sich ja grad mal ein wenig vor dem Auge der Welt durch ihre engstirnige Weltansicht blamiert....nichtsdestotrotz ist das land und die Leute (deren Regierung die einzigen Deppen sind) etwas wundervolles. Mein liebster Teil? Eindeutig Appenzell. Die Menschen dort versteh es noch ...
von Jameike
12.02.2014, 17:22
Forum: USA - Westen
Thema: California!
Antworten: 29
Zugriffe: 12406

Warum beschleicht mich das Gefühl, das hier nicht ein einziger von den Vorpostern jemals in Cali war??????? :roll: Cali ist soooo viel mehr als Disneyland und Sonne. San Jose, zB. Nun ja...wollt hier niemandem auf die Füsse treten, aber Erfahrungsberichte von menschen die selbst schon live lin der S...
von Jameike
12.02.2014, 16:58
Forum: Österreich
Thema: Tolles urlaubsziel in Österreich
Antworten: 33
Zugriffe: 10401

Also über Salzburg geht mal nichts! Alle reden von Wien, aber wer einmal in Salzburg war,wird Wien gaaaanaz schnell wieder ad Acta legen. Für mich das schönste Stück Österreich überhaupt. Okay, Graz,Linz,alles hübsch und schön anzusehen,aber für mich ist es dieses bestimmte Etwas, was diese Stadt au...
von Jameike
12.02.2014, 16:47
Forum: Italien
Thema: Ich war mal hier... und es war sooooo schön!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 7675

Also wer noch ein richtig uriges und traditionsbehaftetes Italien erleben möchte ,sollte sich mal in Richtung Brindidi begeben. Traumhaft und geschichtsträchtiger Hafen mit einer schnuckeligen Promenade, an dem die Jugendlichen sich (noch teil heimlich) zum Händchenhalten,Eis essen und knutschen tre...
von Jameike
12.02.2014, 16:34
Forum: Forum
Thema: Grüße aus dem hohen Norden
Antworten: 10
Zugriffe: 3032

Grüße aus dem hohen Norden

Hallo Weltenbummler,Meerbeschiffer und Pauschaltouristen. Ich bin Meike aus Hamburgm28 Jahre alt und quasi seit Kindesbeinen "on the Road" quer über diesen Globus. Ich Habe bereits viel gesehen (China, USA, Europa, Skandinavien) aber vieles halt auch noch nicht (Japan, New Zealand,Kanada,A...

Zur erweiterten Suche