Die Suche ergab 23 Treffer

von FurtuneDays
29.01.2015, 16:06
Forum: Schweden
Thema: Polarlichter
Antworten: 4
Zugriffe: 8697

Polarlichter

Hi Community, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir von euren Polarlichtererfahren erzählt und eure Fotos der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt. Werde nun beginnen, eine Reise nach Skandinavien zu planen, um auch endlich in den Genuss der Polarlichter zu kommen. Als kleines Schmankerl habe ich ...
von FurtuneDays
26.08.2014, 12:52
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Ideen für den nächsten Sommerurlaub
Antworten: 21
Zugriffe: 5085

Falls eure Wahl auf Brasilien fallen sollte, dann könnt ihr ja vielleicht in der Strandbar Ponta dos Ganchos (Nähe Florianopolis) vorbeigucken und uns nach eurer Rückkehr berichten wie es euch dort gefallen hat. Ich habe heute morgen nämlich einen guten Artikel zum Thema "Die coolsten Strandbar...
von FurtuneDays
26.08.2014, 12:46
Forum: Forum
Thema: 1000€ eine Rundreise in Deutschland zu machen?
Antworten: 12
Zugriffe: 3017

So einfach lässt sich deine Frage leider nicht beantworten. Sind die 1000 Euro dein Budget für die komplette Reise von China nach Deutschland und zurück? Allein die Flüge dürften dann schon einen gehörigen Teil deiner Ressourcen auffressen. Die Preise für öffentliche Verkehrsmittel sind von Stadt zu...
von FurtuneDays
26.08.2014, 12:42
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Die besten Länder für die Flitterwochen
Antworten: 30
Zugriffe: 13838

Als ideales Reiseziel für die Flitterwochen kann ich dir Mauritius wärmstens empfehlen. Ich war selbst schon dort und habe erlebt wie beliebt Mauritius bei jungen Hochzeitspaaren ist. Traumhafte Strände, gutes Wetter und kein Massentourismus. Allerdings nicht ganz billig. Doch das sollte bei der Hoc...
von FurtuneDays
26.08.2014, 12:39
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Urlaub und Haartransplantation in der Türkei
Antworten: 11
Zugriffe: 1794

Schönheitsoperationen sind in Polen, oder Osteuropa allgemein auch deutlich günstiger als bei uns in Deutschland. Über die tollen Ergebnisse wird dann regelmäßig in der Klatschpresse berichtet. Solche Operationen würde ich, falls das nötige Kleingeld vorhanden ist, doch besser in Deutschland und bei...
von FurtuneDays
29.07.2014, 14:37
Forum: Deutschland
Thema: Berlin bei Nacht
Antworten: 41
Zugriffe: 9419

wenn ihr euch für die techno/electo szene interessiert kann ich den club sisyphos nur empfehlen...
von FurtuneDays
29.07.2014, 14:33
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Was haltet ihr von Kreuzfahrten?
Antworten: 26
Zugriffe: 4528

Habe dieses Jahr im Juli meine erste Kreuzfahrt angetreten. Mittelmeerroute und durchschnittlich bis niedigklassiger Anbieter... Ich muss sagen ich fand es nicht schlecht aber mir war es ein bisschen zu viel Pauschalulrab... bzw wie soll ich sagen... es hatte den typischen Großkantinencharakter. Von...
von FurtuneDays
29.07.2014, 14:25
Forum: Deutschland
Thema: Wir wollen Deutschland entdecken!
Antworten: 55
Zugriffe: 23036

Hallo Kati und Dodo, wie weit seit ihr denn mittlerweile schon bei eurer Reiseplanung gekommen? Ich habe letztes Jahr auch mit meiner Freundin zusammen eine 2 wöchige Deutschlandrundreise gemacht und könnte dir viele Tipps geben :D Wir haben unsere Route genau andersherum gemacht - Gestartet hat sie...
von FurtuneDays
29.07.2014, 14:04
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Sommererkältung
Antworten: 12
Zugriffe: 1814

Schlimm Schlimm, dass sowas auch noch im Sommer sein muss, wenn man eh schon ewig drauf wartet. Nicht mal da macht die Erkältung Halt... Gelo ist schon mal gut, nehme ich auch immer! Aber im Sommer helfen auch ganz gut Wadenwickel finde ich... Da schwitzt man nicht so an heißen Sommertagen! Gute Bes...
von FurtuneDays
29.07.2014, 14:02
Forum: Forum
Thema: Urlaub 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 5002

Ich habe auch vor dieses Jahr Ende September ein langes Wochenende in Barcelona zu verbingen! Danke Für die Tipps...

Bin schon richtig gespannt... War dort zwar schon mal als Kind aber viel ist nicht mehr an Erinnerung hängen geblieben :D
von FurtuneDays
19.02.2014, 10:33
Forum: Italien
Thema: Kreuzfahrt nur für Pensionisten und Familien?
Antworten: 15
Zugriffe: 7011

Ich hoffe nicht. Das steht recht hoch oben auf meiner ToDo-Liste und ich wollte eigentlich nicht warten bis ich 70 bin.
von FurtuneDays
11.02.2014, 09:17
Forum: Deutschland
Thema: Winterurlaub :)
Antworten: 43
Zugriffe: 21170

Ich war vor einigen Wochen auf einem Ausflug im Bayrischen Wald. Ich habe mich sofort verliebt. Echt eine tolle Landschaft.
von FurtuneDays
11.02.2014, 09:15
Forum: USA - Westen
Thema: California!
Antworten: 29
Zugriffe: 12372

Auch eher ein Pflichtziel.
von FurtuneDays
11.02.2014, 09:12
Forum: USA - Osten
Thema: Bester Burger in New York?
Antworten: 25
Zugriffe: 32364

Vermutlich behauptet auch jeder er habe den besten Burger :P
von FurtuneDays
11.02.2014, 09:10
Forum: USA - Osten
Thema: New York Flüge zu teuer ?
Antworten: 29
Zugriffe: 39489

Ein Tipp meinerseits: Bucht die Flüge von Holland aus! Da spart man echt oft eine Menge Geld, und wenn man nicht gerade zu weit weg von der Grenze wohnt, lohnt sich das ;) Wie kommt das? Nur wegen niedrigerer Steuern? Ich würde erwarten das Reisebüros in Holland dann in der nähe der Grenze tuerer s...

Zur erweiterten Suche