Die Suche ergab 6 Treffer

von jessicafeierabend19
12.02.2014, 02:32
Forum: Italien
Thema: Ferienhaus in Italien gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4086

Ich würde dir auf jedenfall empfehlen Langensee zu besuchen (Lago Maggiore auf italienisch). Wir waren vor 2 Jahren dort mit der ganzen Familie und kann sagen das dieses eines der besten und schönsten Urlaube war. Menschen sind sehr freundlich und hilfsbereit, mit den Preisen war ich auch recht zufr...
von jessicafeierabend19
09.02.2014, 19:39
Forum: Argentinien
Thema: Telefonieren nach Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 6651

Eindeutig mit Skype. Natürlich würde es auch über das Festnetz gehen oder du lässt dich einfach von deiner Familie anrufen. Eine PrePaid-Karte ist auch immer eine tolle Lösung. So weißt du wenigstens wann das Guthaben leer ist und wirst keine böse Überraschung bei der nächsten Rechnung erleben.
von jessicafeierabend19
09.02.2014, 19:37
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Was machen bei Problemen während der Reise ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1673

Also ich hätte schon besseres zu tun wie so eine Tabelle während des Urlaubs ausfüllen. Sicherlich ist die Idee an und für sich nicht schlecht, doch vielleicht sollte man dies anschließend zu Hause machen um sich den Urlaub nicht zu versauen.
von jessicafeierabend19
09.02.2014, 19:33
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Heiraten in Italien - Wie die Leute einladen???
Antworten: 26
Zugriffe: 8312

Im Ausland heiraten ist immer mit dem Risiko verbunden, dass nicht alle geladenen Gäste auch kommen wollen oder können. Nicht jeder wird sich extra Urlaub nehmen können oder auch wollen. Wenn dann würde ich persönlich anrufen und gleich fragen ob sie kommen können oder nicht.
von jessicafeierabend19
09.02.2014, 13:10
Forum: Polen
Thema: Wellnessurlaub in Polen ?
Antworten: 14
Zugriffe: 4593

Also Wellness in Polen soll wirklich richtig günstig sein. Einen Anbieter kenne ich jetzt nicht direkt, doch ich habe von einigen Bekannten schon gehört, dass der Urlaub dort richtig toll sein soll.
von jessicafeierabend19
07.02.2014, 23:42
Forum: Griechenland
Thema: Urlaub auf Rhodos
Antworten: 32
Zugriffe: 15496

ja Rhodos ist wirklich ein absoluter Traum. Ich war schon dreimal dort und jedesmal war ich aufs Neue begeistert. Die Preise der Hotels finde ich allerdings oftmals ein wenig übertrieben. Diese fallen teilweise ganz schön teuer aus.

Zur erweiterten Suche