Die Suche ergab 4 Treffer

von Franzi123
26.01.2014, 09:03
Forum: Türkei
Thema: Suche Urlaubsziel in der Tuerkei
Antworten: 26
Zugriffe: 26009

Suche Urlaubsziel in der Tuerkei

hallo, Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem schoenen Urlaubsort in der Tuerkei. Jedoch habe ich wenig Geld zur Verfuegung. Deshalb suche ich einen Tuerkei Urlaub der preiswert ist. Jetzt habe ich dieses Angebot gefunden und hier kosten 7 Tage Tuerkei Urlaub nur 248 Euro. Kann es so einen Tuerkei ...
von Franzi123
20.01.2014, 09:12
Forum: Russland
Thema: Visa nach Russland
Antworten: 31
Zugriffe: 23429

Visa Russland

Wenn ich mir allein ein Visum für Russland besorgen möchte, benötige ich dann eine Einladung?
Ich habe mal so etwas gehört.
von Franzi123
20.01.2014, 09:08
Forum: Deutschland
Thema: Berlin bei Nacht
Antworten: 41
Zugriffe: 9419

Berlin bei Nacht

Ja, das stimmt, Berlin ist nachts wunderschön. Aber wie schon beschrieben, nicht alle Orte sind ungefährlich. Gut ist das Brandenburger Tor aber auch der Kudamm. Der Alexanderplatz ist eigentlich sicher, dann lieber nicht nach Kreuzberg. Wer etwas in der Szene unternehmen möchte, dann nach Friedrich...
von Franzi123
20.01.2014, 09:04
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 47870

Insel Fehmarn

Auf dieser Insel war ich auch schon und es hat mir gut gefallen. Wir hatten dort eine Ferienwohnung gebucht und das hat uns gut gefallen. Besonders für Kinder gibt es dort einiges zu unternehmen.
BG

Zur erweiterten Suche