Die Suche ergab 15 Treffer

von MarxLinda
23.04.2014, 17:57
Forum: Deutschland
Thema: Strandurlaub in Deutschland
Antworten: 43
Zugriffe: 8555

Hundeparks?

Hallo!

Gibt es an der Nordsee und Rügen auch gute Hundeparks in der Nähe?
von MarxLinda
25.02.2014, 08:16
Forum: Italien
Thema: Italien: Bergamo sehenswert?
Antworten: 3
Zugriffe: 5145

Hi Julezz, ich finde Bergamo ist ein wunderschönes kleines Städtchen! (Sehr unterschätzt!!) Bergamo liegt nur ca. 50 Kilometer von Mailand entfernt also ideal für einen oder zwei Tagesausflüge so groß ist das Städtchen auch wieder nicht ! ;) Die Komplette Altstadt befindet sich unter Denkmalschutz u...
von MarxLinda
21.02.2014, 13:39
Forum: England
Thema: Vorsicht vor Barclays Geldautomaten !!
Antworten: 23
Zugriffe: 6004

Ich will mir im Urlaub ja auch nicht wirklich die Mühe machen den halben Tag durch irgendwelche Städte zu laufen um ein paar Euronen beim Geldabheben zu sparen. Im Urlaub stresse ich mich auch nicht mit sowas. 4,5% sind zwar nicht wenig aber es geht auch höher :P Klar, ist ja nur knapp ein Zwangzig...
von MarxLinda
18.02.2014, 09:24
Forum: Italien
Thema: Ich war mal hier... und es war sooooo schön!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 7675

Brindisi

Jameike das klingt wundervoll, jetzt hab ich richtig Fernweh nach Süditalien...
von MarxLinda
12.02.2014, 13:03
Forum: Niederlande
Thema: Fahrradurlaub im niederländischen Zandvoort
Antworten: 21
Zugriffe: 11738

Wie war's?

Hey dein Beitrag ist zwar schon etwas länger her, mich würde aber sehr interessieren wie es in Zandvoort war, wir haben vor 2 Jahren die Niederlande für uns entdeckt, allerdings nur als Städtereisende - mich würde Zandvoort und generell die Küste als nächstes Reiseziel reizen!
von MarxLinda
12.02.2014, 12:57
Forum: Marokko
Thema: First time marokko
Antworten: 14
Zugriffe: 4115

Marokko

haha, naja das war nicht ganz was ich wissen wollte :P ich wollte eher erfahren ob es irgendwelche Geheimtipps und Must-see Orte gibt die es sich zu besuchen lohnt, ich würde mir in etwa 14 Tage Zeit nehmen und möchte vor Ort keinen Stress haben, also lieber ein paar wenige Ziele und diese dafür aus...
von MarxLinda
10.02.2014, 08:28
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Surfen lernen im Urlaub
Antworten: 17
Zugriffe: 4061

Ich glaube auch um richtig surfen zu lernen jahrelanges tägliches Training notwendig ist. Beim surfen geht es ja nicht „nur“ um Technik sondern die Erfahrungen mit Wind, Wellen, Wasser sind äußerst wichtig sonst kann das alles sehr sehr gefährlich werden. Im Kurz - Urlaub kann man die Technik schon ...
von MarxLinda
07.02.2014, 09:20
Forum: Marokko
Thema: First time marokko
Antworten: 14
Zugriffe: 4115

First time marokko

Hi liebe Urlaubsfreunde,

würde gerne Marokko bereisen. Nicht zu lang und nicht zu kurz und alles wichtige sehen, dass es zu sehen gibt. :D

Habt ihr Vorschläge wie ich meine Reise am besten angehe?

Liebe Grüße
von MarxLinda
03.02.2014, 09:26
Forum: Italien
Thema: Campingurlaub Italien
Antworten: 12
Zugriffe: 4903

Campingurlaub

Hallo, wir fahren schon seit Jahren auf die Insel Elba und campen dort. Wunderschöne Insel mit wunderschönen Stränden, blauem Wasser!! und tollen Campingplätzen. Natürlich gibt es in Italien unzählige wunderschöne Plätze zum Urlaub machen aber die Insel Elba zählt für mich definitiv zu den Favoriten...
von MarxLinda
29.01.2014, 12:42
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 47960

Hallo,

möchte auch noch was fragen:
Welche Jahreszeit ist denn ideal für einen Ostseeurlaub. Würde das meinen Eltern glaub ich Vorschlagen. :D
von MarxLinda
28.01.2014, 09:40
Forum: Österreich
Thema: Wandern in den Kalkalpen
Antworten: 16
Zugriffe: 3634

lang, lang ists her...

wir waren dort vor laaaaanger, laaaaanger Zeit von der Schule aus einige Tage und ich erinnere mich immer noch gerne daran zurück, bei diesem Ausflug habe ich die Berge und das Salzkammergut lieben gelernt... Kinder finden sowas ja oftmals nicht so prickelnd im Vergleich zu Strandurlaub aber: wunder...
von MarxLinda
23.01.2014, 09:39
Forum: Italien
Thema: Ich war mal hier... und es war sooooo schön!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 7675

Elba

Wir fahren schon seit Jahren jeden Sommer nach Elba. Die kleine Insel liegt 10 Kilometer vom Festland entfernt und gehört auch zur Toskana... Das Meer dort ist wunderschön! Vor allem empfehlen kann ich den weissen Kiessand - Strand „Sansonse“. Die kleine Bucht liegt in Viticcio ca. 4 Kilometer von P...
von MarxLinda
20.01.2014, 14:37
Forum: Ägypten
Thema: Urlaub in der Wüste
Antworten: 13
Zugriffe: 5889

europa

schon mal was von der dune du pilat gehört. Vielleicht interssiert die dich auch..

lg
von MarxLinda
15.01.2014, 12:08
Forum: Griechenland
Thema: Trotz Krise nach Griechenland?
Antworten: 67
Zugriffe: 33594

g

HI!

Habe auch von Freunden gehört, das es super war in Griechenland. Total freundlich und guter Service und alles total günstig!

Ich denke man sollte sich nicht abschrecken lassen.

Lg
von MarxLinda
13.01.2014, 11:54
Forum: Italien
Thema: Weihnachtsmarkt in Südtirol!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 10225

Weihnachtsmarkt in Brixen

Besonders den Weihnachtsmarkt in Brixen kann ich empfehlen.

LG

Zur erweiterten Suche