Die Suche ergab 70 Treffer

von neonfisch
18.11.2018, 21:59
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Checkliste Camping?
Antworten: 26
Zugriffe: 1094

So lange warst du schon nicht mehr im Campingurlaub? Ich war erst letzten Sommer. Hier einige Dinge die du auf jeden Fall mitnehmen solltest: Geschirr-Handtuch Schlafsack Küchenrolle Kaffee/Tee/Getränke Wasserkocher Kaffeemaschine Geschirrspülmittel Salz und Pfeffer Verpflegung Rucksack Taschenmesse...
von neonfisch
14.11.2018, 20:51
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Aktueller Prospekt von Rossmann?
Antworten: 2
Zugriffe: 722

Aktueller Prospekt von Rossmann?

Wo kann ich aktuelle Angebote von Rossmann finden?
Ich fliege bald nach T%hailand in den urlaub und brauche dazu noch ein paar Sachen von Rossmann, daher meine Frage.

Kann mir jemand helfen?
von neonfisch
02.07.2018, 19:28
Forum: Berlin
Thema: Silvester Berlin
Antworten: 18
Zugriffe: 1809

Hab Silvester einmal in Berlin gefeiert, kann man sich schon mal geben. Hier ist wirklich sehr viel los. :D
von neonfisch
18.04.2018, 21:45
Forum: Italien
Thema: Damenschuhe fuer den Urlaub in Italien?
Antworten: 5
Zugriffe: 1182

Damenschuhe fuer den Urlaub in Italien?

Bald geht es nach Italien in den Urlaub.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Die Schuhe sollten grün sein, da das meine Lieblingsfarbe ist. Einige Schuhe habe ich schon gefunden, aber mich konnte da bis jetzt noch nichts wirklich vollkommen überzeugen.
von neonfisch
18.04.2018, 21:42
Forum: Italien
Thema: Damenschuhe für den Urlaub in Italien
Antworten: 10
Zugriffe: 3131

Damenschuhe für den Urlaub in Italien

Ich mache bald Urlaub in Italien.
Genauer gesagt geht es bei mir in einer Woche nach Rom.
Für meinen Urlaub, brauche ich noch neue Schuhe.
Da meine Lieblingsfarbe grün ist, sollten es natürlich auch Schuhe in dieser Farbe sein. :-)
Wer hat einen Tipp für mich, wo man grüne Damenschuhe kaufen kann?
von neonfisch
27.02.2018, 21:54
Forum: Argentinien
Thema: Urlaub in Argentinien
Antworten: 12
Zugriffe: 4331

Hmmmmm
Ich glaube da sollte ich doch gleich vier Wochen bleiben, oder gar noch länger..... :D
von neonfisch
13.02.2018, 15:30
Forum: Argentinien
Thema: Urlaub in Argentinien
Antworten: 12
Zugriffe: 4331

Urlaub in Argentinien

Ich habe diesen Sommer vor Urlaub in Argentinien zu machen.
Ich suche für diesen urlaub noch Tipps, welche Reiseziel man ansteuern sollte und was man sich dort ansehen kann.
Kann mir hier jemand einen Tipp geben in dieser Richtung?
von neonfisch
29.01.2018, 20:50
Forum: USA - Osten
Thema: Laptopverbot aufgehoben?
Antworten: 3
Zugriffe: 1278

Habe ich mir schom gedacht, danke für den Aretikel.
von neonfisch
25.01.2018, 13:36
Forum: USA - Osten
Thema: Laptopverbot aufgehoben?
Antworten: 3
Zugriffe: 1278

Laptopverbot aufgehoben?

Es geht darum das ich im Frühling in die USA fliegen möchte.
Wie man an der Überschrift erkennen kann, möchte ich meinen Laptop mitnehmen.
Ich meine einmal gelesen zu haben, das man keinen Laptop mehr in die USA mitnehmen darf, ist das immer noch aktuell?
von neonfisch
27.12.2017, 07:04
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Kugelschreiber mit Logo
Antworten: 2
Zugriffe: 738

Anbieter für Kugelschreiber gibts enorm viele.
Ich bestelle die Werbeartikel für unsere Firma immer wieder gerne bei Werbou.
Hier der Link zu den Kugelschreiber: https://werbou.de/kugelschreiber-mit-logo/
Die Kugelschreiber können natürlich bedruckt werden.
von neonfisch
22.12.2017, 21:08
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Weihnachten 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 690

Weihnachten 2017

Ja in ein paar Stunden ist es soweit, also besser gesagt am Sonntag. Schon wieder ein jahr vorbei, jedes Jahr das gleiche ....
Ich möchte gerne in Erfahrung bringen, was ihr euren Lieben zu Weihnachten gekauft habt.
von neonfisch
16.12.2017, 21:56
Forum: Südkorea
Thema: Urlaub Korea
Antworten: 3
Zugriffe: 1739

Urlaub Korea

ich würde gerne in Erfahrung bringen ob ein Urlaub in Korea zu empfehlen ist.
Kann mir dazu jemand etwas schreiben?
Wo kann man einen Koreaurlaub buchen?
von neonfisch
08.11.2017, 13:31
Forum: Australien - Süden
Thema: Urlaub in Australien machen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1837

Für einen Australien Urlaub empfehle ich den Anbieter siewer-flug-discount.de. Hier handelt es sich um einen Anbieter der sich auf Asien und Australien mit Ozeanien spezialisiert hat. Hier kann man Flüge buchen, Hotels und ganze Reisen. Hier der Bereich zu Australien und Ozeanien: https://siewer-flu...
von neonfisch
08.11.2017, 13:28
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Mit Escort-Dame in Urlaub?
Antworten: 12
Zugriffe: 3511

Teurer Spaß ......
von neonfisch
08.11.2017, 13:26
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Neue Staffel "Verrückt nach Meer"
Antworten: 1
Zugriffe: 3207

Ich finde diese Serie auch sehr gut.
Ich werde die neuen Folgen auch verfolgen.

Zur erweiterten Suche