Die Suche ergab 93 Treffer

von astrosoft
10.01.2022, 20:59
Forum: Forum
Thema: Umlaute?
Antworten: 12
Zugriffe: 668

Re: Umlaute?

Hallo zusammen, ja, wir hatten wohl zwei ganze Jahre lang ein Problem mit in UTF-8 falsch dargestellten Umlauten... :? Haben nun eine Datenbank-Bereinigung durchgeführt, die diese Probleme (mehrheitlich) bereinigt haben sollten. Falls ihr noch fehlerhafte Umlaute findet, bitte per Boardmail, Mail an...
von astrosoft
10.01.2022, 12:31
Forum: Forum
Thema: Feedback - welche Länder oder Regionen fehlen euch noch?
Antworten: 205
Zugriffe: 34329

Feedback - welche Länder oder Regionen fehlen euch noch?

Hallo zusammen, wir wollen euch die bestmögliche Umgebung schaffen, Reise- und Urlaubsideen vorzustellen. Wenn ein Land fehlt oder es Sinn macht eine Region mit aufzunehmen, machen wir das natürlich. Fragt hier einfach an, dann stellen wir das Thema zeitnah ein... 8) Allzeit gesunde Reisen! astrosoft
von astrosoft
09.01.2022, 20:55
Forum: Forum
Thema: Asien - Philippinen fehlt ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 17401

Re: Asien - Philippinen fehlt ;)

Hallo zusammen,
hat zwar etwas gedauert, aber es gibt nun ein Forum Philippinen:
philippinen-f58/
Wir freuen uns auf neue Reiseinspirationen!
8)
astrosoft
von astrosoft
09.01.2022, 20:49
Forum: Forum
Thema: Äthiopien im Afrika Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 3024

Re: Äthiopien im Afrika Forum

Hallo Huegel,
wir haben ein neues Unterthema Äthiopien eröffnet:
aethiopien-f129/
Hat etwas gedauert, aber wir freuen uns auf deine rege Beteiligung zum Verbreiten von nützlichen Reisetipps.
Allseits gesunde Reisen!
astrosoft
von astrosoft
09.01.2022, 18:44
Forum: Kambodscha
Thema: Die Tempelanlagen von Angkor Wat und Siem Reap
Antworten: 32
Zugriffe: 15570

Re: Die Tempelanlagen von Angkor Wat und Siem Reap

Hi liebe Reisenden, ich kann nicht anders als hier eine Nachricht zu hinterlassen. Die Tempelstätte von Angkor in Kambodscha ist eines der kulturellen Highlights dieser Erde ! Es ist ein Wahnsinn sich mit eigenen Augen zu fragen, ob manche Ruinen von den riesigen Bäumen zusammengehalten werden oder ...
von astrosoft
09.01.2022, 18:19
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Urlaub in Sevilla + Andalusien
Antworten: 13
Zugriffe: 6954

Re: Urlaub in Sevilla + Andalusien

Hi zusammen, wer sich für eine Rundreise in Andalusien interessiert, sollte sich unseren Reisebericht Andalusien anschauen. Wir haben extra eine Seite erstellt einer Andalusien-Landkarte mit Sehenswürdigkeiten erstellt, damit sich jede(r) schnell ein Bild machen kann. Es war eine super Rundtour bei ...
von astrosoft
09.01.2022, 17:53
Forum: Österreich
Thema: Top 5 Sehenswürdigkeiten in Wien?
Antworten: 14
Zugriffe: 2833

Re: Top 5 Sehenswürdigkeiten in Wien?

Hi Julius, beneidenswert, Wien ist eine tolle Stadt. Würde dir folgende "Kapitel" vorschlagen: Um den Stephansdom - am Steffl und der großen Flaniermeile am Graben Um die Hofburg - die Hofreitschule, die neue Hofburg als auch das Naturhistorische und Kunsthistorische Museum Im Bermudadreie...
von astrosoft
09.01.2022, 14:58
Forum: Deutschland
Thema: Die schönste Stadt Deutschlands
Antworten: 2
Zugriffe: 6073

Re: Die schönste Stadt Deutschlands

Hi zusammen, ich würde einfach mal ein paar Namen in den Raum werfen: - Hamburg - tolle Sehenswürdigkeiten, viel Wasser, viel grün und tolle Ausgehmöglichkeiten - Bamberg - tolle Altstadt und Sehenswürdigkeiten, knuffige Stadt - Passau - tolle Altstadt mit genialer Lage an den drei Flüssen - Heidelb...
von astrosoft
09.01.2022, 13:19
Forum: Forum
Thema: Weiterleitungsfehler
Antworten: 17
Zugriffe: 2115

Re: Weiterleitungsfehler

Hallo zusammen, sorry dass es so lange gedauert hat, aber wir haben nun denke ich alle Probleme mit internen Links, den Umlauten und auch dem Spam gelöst. reisezielforum.de feiert einen Relaunch. Hoffe euch gilt es alle noch und ihr seid gesund. Freue mich auf viele neue Themen zu Reiseideen und Url...
von astrosoft
09.01.2022, 13:10
Forum: Forum
Thema: Forensoftware kaputt, kein Charset, Umleitungsfehler
Antworten: 11
Zugriffe: 733

Re: Forensoftware kaputt, kein Charset, Umleitungsfehler

Hi reiseplaner,
danke für deinen Hinweis.
Es hat etwas :wink: gedauert, aber nun sollte alles wieder in Ordnung sein.
Hoffe dich wieder öfters hier zu sehen.
Viele Grüße!
astrosoft
von astrosoft
08.01.2022, 18:10
Forum: Kanaren
Thema: Welche Insel der Kanaren ist die Schönste?
Antworten: 37
Zugriffe: 13800

Re: Welche Insel der Kanaren ist die Schönste?

Hallo zusammen, ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, alle Inseln der Kanaren haben ihren besonderen Reiz. Ganz grob kann man die östlichen Inseln ( Gran Canaria , Lanzarote und Fuerteventura ) mit mehr Sonne und Strand unterscheiden von den westlichen Inseln ( Teneriffa , La Palma , La Go...
von astrosoft
07.01.2022, 18:20
Forum: Forum
Thema: Forumsregeln
Antworten: 21
Zugriffe: 21127

Re: Reisebericht Dänemark 2011

Hallo Fogger, würde gern meinen Reisebericht Dänemark 2011 einstellen. Kannst Du bitte die Rubrik Dänemark in Europa erstellen?! Danke Gruß Holger Hallo Holger, nachdem wir das reisezielforum.de nun von Spam bereinigt haben, gibt es nun auch eine neue Kategorie "Dänemark". Sorry, dass es ...
von astrosoft
05.01.2022, 23:42
Forum: Belize
Thema: Rundreise mit dem Auto.
Antworten: 21
Zugriffe: 22630

Re:

Laura88 hat geschrieben: 22.10.2018, 00:24 Will nicht mal jemand was gegen dieses Spamer machen? Ist doch schade um das Forum?
Grade geschehen... besser spät als nie... 8)
von astrosoft
10.09.2017, 10:25
Forum: Kenia
Thema: Reiseziele in Afrika
Antworten: 6
Zugriffe: 2122

Reiseziele in Afrika

Gute Frage... Erst mal zu unterscheiden ist Nordafrika mit Ägypten, Tunesien oder Marokko, die in erster Linie für Badeurlaub und Kultur stehen. Hier ist leider in den letzten Jahrem politisch viel im Umbruch und man sollte sich beim auswärtigen Amt über die Lage informieren. Wer eher auf Natur, Lan...
von astrosoft
27.10.2015, 20:34
Forum: Neuseeland
Thema: Neuseeland?
Antworten: 54
Zugriffe: 7588

Neues Forum Neuseeland

Hallo eagle,
das stimmt. Dein Wunsch ist uns Befehl. Hier das neue Neuseeland-Forum:
http://www.reisezielforum.de/neuseeland-f83.html
Viel Spaß und informative Diskussionen!
:-)
astrosoft

Zur erweiterten Suche