Die Suche ergab 16 Treffer

von Buongiorno
29.10.2015, 20:44
Forum: Österreich
Thema: Fahrradstrecken in Linz und Umgebung
Antworten: 11
Zugriffe: 3408

Fahrradstrecken in Linz und Umgebung

Hallo,
Wir würden gerne nach Linz fahren, die Stadt besichtigen und einen Ausflug mit dem Fahrrad machen.
Welche Fahrradstrecken in Linz und Umgebung kennt ihr?
von Buongiorno
16.08.2015, 22:42
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Bücher im Urlaub?
Antworten: 34
Zugriffe: 5213

Das wäre schon möglich, dass Marketing eine Rolle spielt, welche Bücher auf der Liste zu finden sind. Es gibt auch gute Bücher von weniger bekannten Autoren. Das ist so ähnlich wie in der musik. Oft entdeckt man sehr nette songs von bands, von denne man vorher nichts gehört hatte.
von Buongiorno
09.08.2015, 22:37
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Bücher im Urlaub?
Antworten: 34
Zugriffe: 5213

hey das stimmt, wenn man in der Sonne liegt dann kann man ein wenig lesen oder sich mit dem reisepartner unterhalten. Am strand möchte ich natürlich auch schwimmen gehen und mich vl auch anders sportlich betätigen. Ich kann mir auch vorstellen, dass einige leute auch im urlaub schreiben. Für mich is...
von Buongiorno
13.06.2015, 22:46
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Bücher im Urlaub?
Antworten: 34
Zugriffe: 5213

Da hat man normalerweise mehr zeit zum lesen. :)
Nimmt ihr bücher aus bestimmten genres mit oder einfach die gleichen die ihr sonst zu hause lest?
von Buongiorno
28.03.2015, 21:30
Forum: Österreich
Thema: Sehenswerte Museen in Linz?
Antworten: 3
Zugriffe: 3116

Hallo, Das Ars Electronica Center ist vl das bekannteste. WEnn du dich für Archäologie und Regionalkunst interessierst, dann könntest du das Nordico Stadtmuseum besuchen. Die Ausstellung über Linz 1945–55 in der zeit nach dem Krieg wäre auch was für dich (Geteilte Stadt) Liebe Grüße und viel Spaß im...
von Buongiorno
22.09.2014, 12:56
Forum: Griechenland
Thema: Griechenland im Herbst
Antworten: 18
Zugriffe: 4127

Es ist einfach praktischer wenn ein Flughafen auf der Insel ist, besonders wenn der urlaub nicht so lange dauert. Sonst fahren viele gerne beim Inselhopping mit dem Schiff herum. Die Anlagen sind sauber und gut gepflegt. Das essen ist meistens auch besser als in anderen Hotels. Wenn du eine Anöage o...
von Buongiorno
22.09.2014, 09:46
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Empfehlungen für Ibiza?
Antworten: 7
Zugriffe: 3405

Die bekanntesten Diskos sind wohl das Pacha, Space, Amnesia aber es gibt noch viele andere Bars und Clubs. Die meisten findest du in dem Ort Sant Antonio und in der Hafengegend.
von Buongiorno
22.09.2014, 09:37
Forum: Griechenland
Thema: Griechenland im Herbst
Antworten: 18
Zugriffe: 4127

Die beste Reisezeit für Griechenland ist von Mai bis Oktober. Das Wetter ist im Oktober noch schön. Es kann aber auch mal Regentage geben. Griechenland ist das Land der schönen Inseln. Manche empfehlen Naxos, schöne Strände gibts auch auf den anderen Inseln. Ich bin wegen dem club magic life auf kos...
von Buongiorno
25.07.2014, 19:21
Forum: Österreich
Thema: Wander-Events in Niederösterreich?
Antworten: 14
Zugriffe: 3957

Hallo, Den Weg am Schneeberg vom Berghaus bis zur Fischerhütte möchte ich unbedingt mal bewandern. Ich war diesen Sommer schon am Wiener Alpenbogen unterwegs und möchte noch auf eine längere Wandertour gehen. Ob es sich diesen Sommer ausgeht weiss ich noch nicht. Von Wien bis Puchberg am Schneeberg ...
von Buongiorno
25.07.2014, 19:05
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34404

München hat mir sehr gut gefallen . Berlin und Hamburg möchte ich auf jeden fall besuchen.
Welche Städte würdet ihr sonst empfehlen?
von Buongiorno
17.12.2013, 23:53
Forum: Österreich
Thema: Alternativstrände zu den Malediven
Antworten: 6
Zugriffe: 3489

Hallo, Weiße Strände haben alle kanarische Inseln. Teneriffa ist die größte auch hat grosse Sandstrände, Gran Canaria (Maspalomas) Playa de Corralejo auf Fuerteventura hat weißen Sand und ist sehr ruhig! Man spürt einen leichten Wind. Bei Tui Beach hab mehrere Hotels mit Strandlage gesehen. Ich hab ...
von Buongiorno
17.12.2013, 23:36
Forum: Argentinien
Thema: Telefonieren nach Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 6650

Am besten fragst du dort nach. Es gibt wahrscheinlich verschiedene anbieter oder telefonkarten. Falls du einen laptop mitnimmst dann ginge es auch über skype
von Buongiorno
17.12.2013, 23:33
Forum: Deutschland
Thema: Strandurlaub in Deutschland
Antworten: 43
Zugriffe: 8566

Hallo!

Das wär mal was anderes einen strandurlaub in de :)
Wie sind die hotelpreise da oben im vergleich zu kroatien oder italien?
von Buongiorno
17.12.2013, 23:28
Forum: Forum
Thema: discounter reisen
Antworten: 26
Zugriffe: 10151

Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Oft bekommst du sehr gute Angebote für Eigenanreise. Das liegt dann aber daran, dass die Discounter wie Aldi oder Lidl sehr große Kapazitäten abnehmen. Das ist ein Argument. Ich hab noch keine reisen beim discounter gebucht aber werde mich mal nach Ange...
von Buongiorno
17.12.2013, 23:24
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: "Wellnesstipps" für zuhause
Antworten: 45
Zugriffe: 14542

Badesalz, entspannende musik und rein in die Badewanne! 8)

Zur erweiterten Suche