Die Suche ergab 2 Treffer

von Lena0401
16.12.2013, 21:33
Forum: Costa Rica
Thema: Delfine Beobachten Pazifiküste
Antworten: 13
Zugriffe: 8930

Delfine

Hi Dominik, ich bin gerade für drei Monate in Costa Rica und reise am Wochenende immer rum. War in den letzten Wochen auch einmal in Montezuma und habe dort eine Tour zur Isla Tortuga gemacht mit einem kleinen Boot. Auf der Rückfahrt nach Montezuma konnte ich Delfine und Schildkröten neben unserem B...
von Lena0401
16.12.2013, 20:26
Forum: Costa Rica
Thema: Wie gefährlich ist San Jose?
Antworten: 11
Zugriffe: 15053

San José

Ich wohne gerade für drei Monate in Costa Rica und war schon sehr oft für Busreisen in und auch Stadtbesuche in San José. Alleine tagsüber finde ich es kein Problem unterwegs zu sein in öffentlichen Verkehrsmitteln. Abends empfehle ich mindestens zu zweit und die ärmeren Viertel zu meiden soweit es ...

Zur erweiterten Suche