Die Suche ergab 11 Treffer

von klein_aber_oho
08.01.2014, 08:12
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: "Wellnesstipps" für zuhause
Antworten: 45
Zugriffe: 14542

Lustig, so reagieren viele :D Aber dabei bin ich gar nicht besonders oft zuhause, hab einfach zu wenig Zeit :'( Sie haben eine Ergo Vital für eine Person, reicht locker aus, da meine Eltern sowieso meistens nicht gleichzeitig Lust drauf haben. Vielleicht haben wir beide irgendwann ja auch eine eigen...
von klein_aber_oho
05.01.2014, 12:22
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Tattoo entfernen lassen
Antworten: 10
Zugriffe: 59392

Oje, wars eine Jugendsünde? :D Ich hab selber auch eins, aber hoffentlich will ich mir das nie entfernen lassen. Soweit ich weiß, kann man manche (kleinere) Tattoos schon rückstandslos entfernen lassen, aber ich weiß nicht, ob das bei jedem Hauttyp klappt. Hat sich das schon so verbessert? Vor ein p...
von klein_aber_oho
05.01.2014, 12:17
Forum: Österreich
Thema: Alpen: 4*-Hotels mit Buffet abends
Antworten: 10
Zugriffe: 4647

Ich kenne da nur das IFA Alpenrose Hotel, hat allerdings "nur" 3 1/2 Sterne. Aber es hat sehr gute Bewertungen, liegt gut und bietet soweit ich mich erinnere ein Abendbuffet an. Du kannst es ja einmal googlen und ansonsten suchst du bei Booking.com oder anderen Seiten einfach nach Hotels i...
von klein_aber_oho
27.12.2013, 11:37
Forum: Weltreisen
Thema: Wie lange braucht ihr, um die Welt zu umlaufen?
Antworten: 13
Zugriffe: 8095

Wie lange braucht ihr, um die Welt zu umlaufen?

Habe gerade das hier gelesen: http://4-seasons.de/magazinartikel/zweimal-die-welt-umlaufen-jesper-olsen-im-interview Respekt, kann man da nur sagen :-) Ich bin ja schon abenteuerlustig, aber 1. braucht man für solche Aktionen Geld oder Sponsoren und genug Zeit (das hab ich derzeit leider beides nich...
von klein_aber_oho
27.12.2013, 11:25
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Die coolsten "Geschenke" der Hotels
Antworten: 12
Zugriffe: 2724

Ja, Badeaccessoires find ich immer super! Die kleinen Tübchen sind vor allem dann extrem praktisch, wenn man nur mit Handgepäck reist bzw. fliegt. Wenn man länger unterwegs ist, kann man nicht genug mitnehmen und kaufen kann man oft nur große Shampooflaschen. Obstkorb und Sekt finde ich auch toll, h...
von klein_aber_oho
21.12.2013, 13:07
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: "Wellnesstipps" für zuhause
Antworten: 45
Zugriffe: 14542

@ Hananka: Ich find das schon sehr entspannend, außerdem hilfts mir immer, wenn ich Kopfweh hab. Nein, ich selber hab keine, aber bei meinen Eltern steht eine ;) Meiner Mutter ist ihre Gesundheit einfach immer schon wichtig gewesen und weil sie Rückenprobleme bekommen hat, haben sich die irgendwann ...
von klein_aber_oho
19.12.2013, 10:33
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: "Wellnesstipps" für zuhause
Antworten: 45
Zugriffe: 14542

Wer von euch hat dann schon mal eine Thai-Massage bekommen und fand die wirklich angenehm? :D
von klein_aber_oho
17.12.2013, 12:15
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: "Wellnesstipps" für zuhause
Antworten: 45
Zugriffe: 14542

Badewanne hab ich leider keine, aber für mich zählt ein duftendes Schaumbad schon zu Wellness. Für mich heißt Wellness, dass ich meinen Körper ausruhe - also kein Sport, da streng man sich ja an. Aaaaber andererseits muss ich auch sagen, dass ich sorgenfreier bin, wenn ich auf Reisen bin, da sind nä...
von klein_aber_oho
17.12.2013, 12:06
Forum: Irland
Thema: einfach nur traumhaft
Antworten: 28
Zugriffe: 28970

Ich war im September in Irland, es lohnt sich absolut!! Ich würde da sofort nochmal hinfliegen, die Gegensätze von Fels, Meer und sattgrüner Wiese sind herrlich. Unbedingt besuchen sollte man in Nordirland meiner Meinung nach Belfast (sehr schöne kleine Stadt), die Rope Bridge und den Giant's Causew...
von klein_aber_oho
14.12.2013, 13:36
Forum: Thailand
Thema: Thailand Etikette
Antworten: 5
Zugriffe: 5269

Ich sag mal auffallen wirst du so oder so, alleine wegen deinem Aussehen :D Sonst muss ich sagen, dass mir nicht so viel aufgefallen ist, was man beachten muss, als ich dort war. Die Königsfamilie ist halt sehr hoch angesehen, aber dass man die nicht beleidigt, sagt einem ja der Menschenverstand. So...
von klein_aber_oho
14.12.2013, 13:28
Forum: Norwegen
Thema: Urlaub in Norwegen
Antworten: 14
Zugriffe: 10791

Norwegen ist wirklich atemberaubend! Für alle, die auf Unberührtheit und wilde Natur stehen, ein absolutes Muss. Keine Telefonmasten, einfach nur Wasser, Wald und Berge (ich war auf einer Bootstour). Oslo selbst ist ebenfalls eine sehr schöne Stadt, wobei ich Stockholm da noch ein kleines bisschen i...

Zur erweiterten Suche