Die Suche ergab 6 Treffer

von Mentordame
10.12.2013, 16:02
Forum: Frankreich
Thema: Cote d'Azur
Antworten: 33
Zugriffe: 20093

Wenn man schonmal dort ist, sollte man ein paar Tage für Marseille einplanen. Ist eine der spannensten Städte Frankreichs meiner Meinung nach!
von Mentordame
10.12.2013, 16:00
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Passendes Handgepäck
Antworten: 17
Zugriffe: 5687

Mit einer Handtasche wirst Du keine Probleme am Flughafen bekommen. Ich habe für solche Kurztrips auch immer einen Rucksack dabei und das war nie ein Problem..
von Mentordame
10.12.2013, 15:58
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Online Reiseportale
Antworten: 111
Zugriffe: 59049

Reiseportale gibt es ja wie sand am meer. Ich verlasse mich eigentlich immer gerne auf Nutzerbewertungen, zum Beispiel bei
http://www.dooyoo.de/hotels-international/
da habe ich immer alle Sachen gegengecheckt, die ich gebucht habe..
von Mentordame
10.12.2013, 15:54
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34392

Ich finde ja Trier ist eine der schönsten Städte Deutschlands!
von Mentordame
10.12.2013, 15:52
Forum: Deutschland
Thema: Parken am Flughafen Berlin-Schönefeld
Antworten: 10
Zugriffe: 7474

Am besten man lässt den wagen auf einem öffentlichen kostenlosen Parkplatz und fährt mit der Sbahn an..
von Mentordame
10.12.2013, 15:51
Forum: Deutschland
Thema: Wo reist du gerne in Deutschland im Winter?
Antworten: 40
Zugriffe: 12769

Ich liebe die Eiffel. Bin seit 4 Jahren mindestens einmal im Frühjahr oder Sommer für ein paar Tage dort..

Zur erweiterten Suche