Die Suche ergab 7 Treffer

von flotterfeger
09.12.2013, 14:08
Forum: Österreich
Thema: Gesundheitsurlaub
Antworten: 26
Zugriffe: 9667

Ja, das geht mir leider auch so!
Ich sitze bei meiner Arbeit wirklich viel vor dem Computer und komme nur sehr selten davon weg und bewege mich!
Ich habe mir nun zumindest angewöhnt 1x die Woche Sport zu machen, damit man nicht total einrostet! :-)
von flotterfeger
09.12.2013, 14:06
Forum: Österreich
Thema: Familienurlaub in Tirol - absolut zu empfehlen!
Antworten: 37
Zugriffe: 25098

Hi Markus, da kann ich dir vollkommen zustimmen und deine Meinung teilen! Tirol ist wirklich ein super Reiseziel für jung und alt gleichermaßen! Auch für Familien sind viele Hotels und Resorts geeignet. Bisher war ich immer nur zum Wintersport in Tirol gewesen, aber Bekannte haben mir erzählt, dass ...
von flotterfeger
09.12.2013, 14:04
Forum: Forum
Thema: Servus miteinander
Antworten: 6
Zugriffe: 3648

Grüß dich!
Bei uns immer! Willkommen hier im Forum!
von flotterfeger
09.12.2013, 14:03
Forum: Forum
Thema: discounter reisen
Antworten: 26
Zugriffe: 10151

Ich verstehe nicht, wie die Discounter solche Reisen so günstig anbieten können?
von flotterfeger
08.12.2013, 11:05
Forum: Weltreisen
Thema: Weltreise auf dem Fahrrad!
Antworten: 13
Zugriffe: 10218

Coole Idee!
Wobei man dafür schon extrem fit sein muss oder?
von flotterfeger
08.12.2013, 11:05
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: PlayStation 4 im Urlaub
Antworten: 23
Zugriffe: 3661

Ich verstehe nur wenn du Urlaub zuhause machst und dich dann komplett um die PS4 kümmerst ^^
von flotterfeger
08.12.2013, 11:04
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Parken in Flughafennähe
Antworten: 10
Zugriffe: 1648

Außerdem zahl man bei solchen Parkplätzen erheblich weniger, als wenn man direkt am Flugplatz parkt!
Danke für deinen Tipp!

Zur erweiterten Suche