Die Suche ergab 4 Treffer

von Samsa
04.12.2013, 13:41
Forum: Griechenland
Thema: Trotz Krise nach Griechenland?
Antworten: 67
Zugriffe: 33527

Mich würde interessieren, ob jemand dieses Jahr dort war und wie die Stimmung so ist..?
von Samsa
04.12.2013, 13:40
Forum: Ägypten
Thema: Sinai
Antworten: 12
Zugriffe: 3529

Sinai

Gibt es momentan die Möglichkeit Sinai zu bereisen? Ich war vor ein paar Jahren von Israel aus dort, aber diese Option ist derzeit fragwürdig.
Wie sieht es von Kairo aus aus?
von Samsa
04.12.2013, 13:38
Forum: Indonesien
Thema: Indonesien als vorrangig muslimisches Land
Antworten: 6
Zugriffe: 4863

Nein, ich war vor 7 Jahren auch in den strenger muslimischen Regionen zum Beispiel Banda Aceh auf Sumatra und ich konnte auch dort im Ärmellosen T-Shirt und kurzen Röcken rumlaufen. Hatte mir in Medan extra langärmelige Blusen gekauft aber nicht getragen. Leider, aber wegen der dort herrschenden Tem...
von Samsa
04.12.2013, 13:35
Forum: England
Thema: Habe einen neuen Busdienst nach London gefunden
Antworten: 14
Zugriffe: 7773

Fahre über Silvester nach London und überlege ob ich den Bus oder Flieger nehme. Nach dem letztjährigen Chaos am Londoner Flughafen bin ich geneigt den Bus zu nehmen!

Zur erweiterten Suche