Die Suche ergab 10 Treffer

von Mizpo
05.12.2013, 13:58
Forum: Deutschland
Thema: Wo reist du gerne in Deutschland im Winter?
Antworten: 40
Zugriffe: 12755

Ich mag den Stuttgarter Weihnachtsmarkt, der ist schön groß und da finde ich jedes Jahr noch tolle Geschenke.
von Mizpo
05.12.2013, 13:57
Forum: Deutschland
Thema: Outlet besuchen
Antworten: 18
Zugriffe: 5291

Ich empfehle dir die Wertheim-Village an der A3 zwischen Würzburg und Aschaffenburg.
von Mizpo
05.12.2013, 13:54
Forum: Türkei
Thema: Eine Woche Antalya
Antworten: 23
Zugriffe: 24528

Wir waren mal in der Nähe von Fethiye in einer sehr schönen Pension untergebracht. Was ich da unbedingt machen würde, wäre ein Tag wandern auf dem Lykischen Weg. Da gibt es organisierte Trips, das tolle ist, dass man zu tollen Ausgrabungen hinlaufen kann, die sich direkt in der Küstenwand befinden, ...
von Mizpo
05.12.2013, 13:47
Forum: Türkei
Thema: Reisen mit Veranstalter?
Antworten: 4
Zugriffe: 5881

Wenn ich jetzt wüsste, was du genau mit Reisetrips meinst... Es kommt auch darauf an, wieviel Reiseerfahrung du schon hast und ob du dir die Organisation alleine zutraust. In den Städten wie Istanbul und Izmir dürftest du keine Probleme haben, denn die sind für Touristen sehr gut erschlossen. Bei de...
von Mizpo
04.12.2013, 13:29
Forum: Niederlande
Thema: Fahrradurlaub im niederländischen Zandvoort
Antworten: 21
Zugriffe: 11694

Die Route ist schön zumindest in den meisten Abschnitten, mit dem Fahrrad kein Problem zurückzulegen.
von Mizpo
04.12.2013, 13:28
Forum: Deutschland
Thema: Wir wollen Deutschland entdecken!
Antworten: 55
Zugriffe: 23036

Es gibt ein ganz tolles Buch, da ist einer mit seinem Hund durch Deutschland gelaufen. Ich denke, wenn man Deutschland kennen lernen will, dann nicht nur in die Großstädte sondern auch mal aufs flache Land, wie wärs mit einer Wanderung durch den Schwarzwald oder einer Radtour an der Ostsee?
von Mizpo
04.12.2013, 13:27
Forum: Deutschland
Thema: München - Silvester 2013
Antworten: 25
Zugriffe: 6327

Du solltest auf jeden Fall jetzt buchen, denn in vielen Hotels wird schon ausgebucht sein!
von Mizpo
04.12.2013, 13:25
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Meditation weltweit
Antworten: 8
Zugriffe: 1621

Meditation weltweit

Mich würde mal interessieren ob ihr schon mal in einem Meditations-Ashram wart oder schon mal im Urlaub intensiver Meditation gemacht habt. Wo war das? Ich möchte mich nämlich mehr damit beschäftigen, weiß aber nicht so damit anfangen. Nach Indien zieht es mich nicht unbedingt, es kann auch überall ...
von Mizpo
04.12.2013, 13:23
Forum: Türkei
Thema: Der schönste Strand der Türkei
Antworten: 20
Zugriffe: 8001

Die Kinderfreundlichkeit kann ich nur bestätigen, überhaupt sind die Leute in den Ferienorten extrem hilfsbereit und zuvorkommend. Wir waren jetzt schon das 5. Jahr in der Türkei und werden wieder fahren, da es immer noch so viel zu sehen gibt. Dieses Jahr waren wir in Çayağzı in e...
von Mizpo
04.12.2013, 13:18
Forum: Tschechische Republik
Thema: Das Riesengebirge sucht Wanderfreunde
Antworten: 14
Zugriffe: 8396

Das klingt wunderbar. Ich bin in der Nähe von Hof aufgewachsen und kenne die frische Luft auf der Schneekoppe sehr gut.
Sag doch mal, wann du dort warst!

Zur erweiterten Suche