Die Suche ergab 5 Treffer

von Horst
23.10.2014, 09:45
Forum: Italien
Thema: Familienurlaub was könnt ihr empfehlen..
Antworten: 72
Zugriffe: 23936

Miramare di Rimini

Hallo,

wir waren nun schon zweimal dort und haben eine Wohnung gemietet. Das Meer ist schön, die Leute sehr nett und mit dem Auto ist man in schnell in Rimini, Parma oder Bologna.
von Horst
23.10.2014, 09:43
Forum: Frankreich
Thema: In Südfrankreich Urlaub machen?
Antworten: 35
Zugriffe: 10976

Surfen lerne in Moliets Plage

Wie der Titel schon sagt, kann man in Südfrankreich super Surfen lernen :D Da kann ich euch das Surfcamp Travel Surf Club ans Herz legen. Sie sind super nett und man lernt alles, was man als Anfänger braucht :) Hier geht es zum Surfcamp in Südfrankreich :) http://www.travel-surf-club.de/surfcamps/fr...
von Horst
02.12.2013, 10:31
Forum: Italien
Thema: Urlaub in Italien
Antworten: 81
Zugriffe: 35836

Neapel sehen und sterben :wink:
von Horst
02.12.2013, 10:29
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34336

München

München!! Eine ganz tolle Stadt und so schön nah an den Bergen. Vorallem jetzt im Winter ziemlich praktisch zum Schifahren :D
von Horst
02.12.2013, 10:27
Forum: England
Thema: Sprachreise England
Antworten: 29
Zugriffe: 15090

ich habe auch vor, eine Sprachreise zu machen und bin dabei auf http://prolinguis.ch/ gestoßen. Die haben mir bis jetzt das beste Angebot gemacht. @MadameTussauds: der Artikel gefällt mir. Warst du schon mal mit Kaplan unterwegs? Wer hat denn schonmal was unternommen mit Prolinguis? Danke für eure A...

Zur erweiterten Suche