Die Suche ergab 6 Treffer

von Miteinander
27.11.2013, 17:43
Forum: Deutschland
Thema: Reise online buchen?!
Antworten: 86
Zugriffe: 34654

Ich habe schon ein paar mal das online angebot von sta travel genutzt, die finde ich als reisebüro sehr gut.....
von Miteinander
27.11.2013, 17:43
Forum: Deutschland
Thema: Die günstigste Flugtickets !
Antworten: 31
Zugriffe: 13345

Ich fliege auch sehr viel lieber mit der Lufthansa, weil ich dann weiss, woran ich Qualitätsmässig bin, als dass ich mich für ein paar cent in irgendeine schrottmaschine setze
von Miteinander
27.11.2013, 17:41
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Japanischer Wintergarten
Antworten: 27
Zugriffe: 7902

Wenn Du etwas asiatisches möchtest, würde ich Dir eher raten, einen STeingarten einzurichten, als zu versuchen, Deinen Wintergarten asiatisch zu machen. wir haben einen Teil des Gartens mit Kiesbeeten gestaltet, nach japanischem Vorbild.. Mit verschiedenen Rechen kann man dann die Beete gestalten un...
von Miteinander
27.11.2013, 17:37
Forum: Deutschland
Thema: Heidelberg
Antworten: 5
Zugriffe: 2641

Das Laufen durch die Innenstadt ist schon ein Erlebnis an sich. Und abends in eine der vielen Studentenkneipen setzen, um das flair aufzusaugen..
von Miteinander
27.11.2013, 17:37
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34404

Meiner Meinung nach ist Leipzig die schönste Stadt in Deutschland. Und hat auch ein schönes Eigenleben, nicht zuletzt wegen der Studenten
von Miteinander
27.11.2013, 17:36
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 48017

Ich bin persönlich ein Fan der Ostsee. ich war aber auch nur auf Sylt und dort mochte ich die Menschen nicht so gerne, gerade die Besucher der Insel kamen mir immer etwas borniert vor. das ist an der ostsee meiner Meinung nach nicht so..

Zur erweiterten Suche