Die Suche ergab 39 Treffer

von manuu
22.01.2016, 12:33
Forum: Deutschland
Thema: Ziele fuer Australier?
Antworten: 21
Zugriffe: 3694

wie wärs mit München? :)

so wie man es zur wiesn-zeit immer mitbekommt, stehen australier total auf münchen. deshalb kann ich dir die stadt sehr ans herz legen. eine tolle und sehr zentrale unterkunft ist das platzl hotel www.platzl.de das ich sehr empfehlen kann. tolle sehenswürdigkeiten sind zb der olympiapark, das bwm mu...
von manuu
16.09.2015, 16:55
Forum: Deutschland
Thema: Luxus Urlaub in Deutschland
Antworten: 39
Zugriffe: 13715

Golfhotel

Wenn jemand mal ein exquisites Hotel mit schönen Golfmöglichkeiten in Norddeutschland sucht, kann ich Burg Schlitz empfehlen: http://www.burg-schlitz.de/
von manuu
16.09.2015, 16:50
Forum: Schweiz
Thema: Skiurlaub in der Schweiz
Antworten: 24
Zugriffe: 13563

Davos ist auch ein schöner Skiort in der Schweiz!
von manuu
16.09.2015, 16:47
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Elektrische Zahnbuerste im Urlaub?
Antworten: 21
Zugriffe: 2803

also ich hatte auch mal eine elektrische Reisezahnbürste die dann mit Batterien betrieben war. Aber mittlerweile nehme ich auch wieder normale Zahnbürsten mit in den Urlaub. Mein Zahnarzt sagt auch dass es ganz gut ist wenn man ab und zu abwechselt.
von manuu
16.09.2015, 16:45
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Die besten Länder für die Flitterwochen
Antworten: 30
Zugriffe: 13838

wenn du auf die klassischen Flitterwochen stehst, so mit Strand, Palmen usw. :)) würde ich dir auch Bali oder die Dom Rep. empfehlen oder Hawaii aber Hawaii ist sehr teuer.
von manuu
16.09.2015, 16:42
Forum: Kroatien
Thema: Erster Urlaub in Kroatien
Antworten: 25
Zugriffe: 12616

wir haben in Kroatien auch mal Inselhopping gemacht und ich würde dir sowohl die Insel Rab als auch die Insel Rab empfehlen :) da gibt es zahlreiche Anlagen für Familien!
von manuu
16.09.2015, 16:41
Forum: Deutschland
Thema: So habt ihr Hamburg noch nie gesehen
Antworten: 26
Zugriffe: 4292

das ist ja cool! Danke!
von manuu
03.06.2015, 16:38
Forum: Deutschland
Thema: Tagungshotel in München?
Antworten: 12
Zugriffe: 4387

Wollt Ihr ausschließlich in München Stadt tagen, oder seid Ihr auch am Großraum München interessiert? Wir waren das letzte Mal mit unserer Firma am Tegernsee, und das war echt sehr toll, da wir nach den langen Tagungstagen noch die exklusive Lage des Hotels genießen konnten. Unsere Firma hat Ihren S...
von manuu
03.06.2015, 16:20
Forum: USA - Westen
Thema: Mit dem Wohnmobil im Westen der USA (Reisebericht)
Antworten: 21
Zugriffe: 9167

Das klingt ja echt nach einem Traumurlaub!
von manuu
03.06.2015, 16:18
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Die besten Länder für die Flitterwochen
Antworten: 30
Zugriffe: 13838

Mit Bora Bora könnte ich mcih auch anfreunden;) Für mich ist nur wichtig, dass es warm ist und ich tauchen gehen kann (und ich dabei natürlich auch was vor die taucherbrille bekomme:)
von manuu
03.06.2015, 16:15
Forum: Australien - Mitte & Norden
Thema: Auswandern nach Australien?!
Antworten: 14
Zugriffe: 7114

Naja die wichtigste Frage ist ja was für einen Beruf ihr habt, damit steht und fällt die sache ja.
von manuu
03.06.2015, 16:13
Forum: Australien - Mitte & Norden
Thema: Kreucht und fleucht es wirklich so schlimm?
Antworten: 26
Zugriffe: 10175

Also ich hab insgesamt 7 Monate dort verbracht, 5 in Cairns (also im Jungle) studiert und 2 gereist. Es gibt viele Tiere, Schlangen, Spinnen, aber die meisten triffst du eigentlich nicht und wenn ja, dann siehst du sie schon vom weiten. Du solltest dich vorher informieren was besonderss giftig ist u...
von manuu
15.05.2015, 14:41
Forum: Deutschland
Thema: Schöner ruhiger Urlaubsort gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 5438

Auf jedem Fall das Allgäu :)
Da ist es einfach wunderschön und man kann super toll wandern und einfach die Seele baumeln lassen... Kleine Bungalows kann ich dir leider nicht empfehlen, wir waren immer nur in schönen Wellness- oder Bio-Hotels

Viel Spaß im Urlaub :)
von manuu
02.01.2015, 15:10
Forum: Deutschland
Thema: Winterurlaub :)
Antworten: 43
Zugriffe: 21170

Für alle die sich auch noch in den Thread verirren so wie ich habe ich auch noch einen Tipp! Wir fahren seit Jahren im Winter immer in den Schwarzwald, vor zwei Jahren waren wir da im HOtel Lamm, und ich bin immernoch begeistert! http://www.lamm-mitteltal.de/ Das Saunadorf ist total urig und das Hot...
von manuu
08.12.2014, 15:09
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: PKW Anhänger für Fahrräder Motorrad Roller
Antworten: 10
Zugriffe: 2764

Wir fahren gerne mit dem Auto nach Italien / Südtirol. Bisher hatten wir immer unsere Fahrräder auf dem Dachgepäckträger mit dabei. Allerdings haben wir auch eine Vespa, mit der man am Urlaubsort einfach schneller und bequemer voran kommt. Nun meine Frage: Hat jemand von euch einen PKW Anhänger für ...

Zur erweiterten Suche