Die Suche ergab 11 Treffer

von KarSten
30.01.2014, 20:20
Forum: Frankreich
Thema: Eine Reise nach paris
Antworten: 78
Zugriffe: 45408

Danke für die Tipps! Ich hab überlegt dieses Jahr eine kleine Städtereise zu machen. Ich bin mir aber bis dato noch nicht sicher ob ich mit meiner Freundin einfahc in die Bahn steigen soll und wir spontan entscheiden was wir machen ODER ob wir mir einen Veranstalter hin fahren sollen :-S ... Habt ih...
von KarSten
30.01.2014, 20:15
Forum: Italien
Thema: Rimini
Antworten: 9
Zugriffe: 9291

LeoKatrin hat geschrieben:
KarSten hat geschrieben: > 25 zu alt ;)
Hei Katrin ...
danke für das Feedback, ich konnte es mir natürlich schon denken ;)
von KarSten
30.12.2013, 12:23
Forum: Irland
Thema: Leben in Irland
Antworten: 13
Zugriffe: 25767

Leider kann ich da keinen Link einsehen :( Überlege meinen nächsten Urlaub nach Irland zu legen und würde mich über ein paar gute Tipps freuen!

Welche Sehenswürdigkeiten und Städte sollte man sich nciht entgehen lassen ?
von KarSten
30.12.2013, 12:21
Forum: Irland
Thema: mein Besuch in Irlands einzigem Ökodorf - ein Tipp
Antworten: 6
Zugriffe: 5713

Wie genau seid ihr denn dort angereist?
von KarSten
30.12.2013, 12:18
Forum: Italien
Thema: Rimini
Antworten: 9
Zugriffe: 9291

Das ist ja herrlich meine Nichte war letzten Sommer (2012) auch mit denen unterwegs- wenn ich mich jetzt nicht täusche auch in Rimini ! In welchem Zeitraum warst du denn da, vielleicht habt Ihr euch ja kennen gelernt ! Das wäre wirklich herrlich... Was würdest du denn sagen, wann man für so einen Ur...
von KarSten
26.11.2013, 15:36
Forum: Polen
Thema: Reise nach Polen
Antworten: 12
Zugriffe: 17199

hei Allesamt, kann mir einer von euch "Polen-Erfahrenen" sagen wie so der (Fach-) Ärztestandard dort ist (verglichen mit Deutschland) ... Wollte im Januar rüber fliegen muss mich aber Ende Dezember noch einer Augen OP unterziehen, um genau zu sein einer femto-LASIK Behandlung :? ... Jetzt ...
von KarSten
26.11.2013, 15:27
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34336

Re: Mal an die Nordsee?

Probier doch mal die Nordsee aus! Hier gibt es natürlich die Stadte Bremen und Hamburg. Aber beispielsweise in Cuxhafen kann man wunderbar Ewigkeiten am Strand entlang laufen und von der Hektik des Alltags ausspannen! Oder die kleinen wundervollen Halligen : Hooge, Langenes und Co - auch absolut HA...
von KarSten
25.11.2013, 13:25
Forum: Südafrika
Thema: Radrennen in Südafrika
Antworten: 8
Zugriffe: 5536

Bin jetzt kein Radfahrer, war aber schon in CapeTown ... da muss man als Europäer mir nem teurem Rennrand in einigen Gebieten schon aufpassen ...

Als Übernachtungsort kann ich dir sehr CampsBay empfehlen ... ist sehr westlich und da gibts auch keine Probleme wenn man mal Abends alleine rausgeht ;)
von KarSten
25.11.2013, 13:22
Forum: Costa Rica
Thema: Wie gefährlich ist San Jose?
Antworten: 11
Zugriffe: 15038

San Jose ist vor allem für blonde, große , hellhäutige Frauen nach Sonnenuntergang ein Problem .. ist halt auch immer ne Frage der Anpassung an eine Kultur ... im Minirock und Biki würde ich da nicht rumlaufen ...

Problematischer sind aber in den ländlicheren Gegenden die Drogenkartelle ...
von KarSten
25.11.2013, 13:18
Forum: England
Thema: 1 Tag London
Antworten: 31
Zugriffe: 9361

1 Tag ist wirklich echt wenig .. da sProblem ist : für die meisten Sehenswürdigkeiten kommen ja auch noch mal Fahrzeiten drauf.... es würde sich also anbieten vlt. vom centrum aus zustarten und dann zu gucken wie weit man kommt

Empfehlenswert sind auf jeden Fall die tollen (Kunst-)Museen dort !
von KarSten
25.11.2013, 13:16
Forum: Indien
Thema: Ist Sri Lanka sehenswert???
Antworten: 29
Zugriffe: 17320

Es ist dort einfach toll, man sollte für einen Trip dort hin aber genügend Zeit und Ruhe mitbringen :)

Zur erweiterten Suche