Die Suche ergab 4 Treffer

von mephisto444
18.11.2013, 12:23
Forum: Italien
Thema: Urlaub in Italien
Antworten: 81
Zugriffe: 35923

Hi zusammen,

also für alle Golfspieler unter uns kann ich nur wärmstens den Golfurlaub in Cervia empfehlen.

Habe dazu mal einen ganz guten Artikel rausgesucht:

http://www.alltraveltips.org/golfurlaub ... ue-fluten/

Viel Spaß und lieben Gruß,

mephi
von mephisto444
15.11.2013, 16:27
Forum: Forum
Thema: Servus miteinander
Antworten: 6
Zugriffe: 3648

Moin, moin ;)
von mephisto444
15.11.2013, 16:26
Forum: USA - Osten
Thema: Bester Burger in New York?
Antworten: 25
Zugriffe: 32419

Bester Burger in New York?

Hallo zusammen,

ich plane für kommendes Jahr eine Reise nach New York und freue mich besonders darauf, mal in ein typisches American Diner oder Deli zu gehen. Da ich großer Burgerfan bin, würde ich mich über Tipps für die besten Burgerrestaurants freuen.

Viele Grüße,

Mephisto
von mephisto444
15.11.2013, 16:24
Forum: Norwegen
Thema: Urlaub in Norwegen
Antworten: 14
Zugriffe: 10791

Da die Hälfte meiner Familie in Norwegen wohnt, bin ich mindestens einmal im Jahr dort. Ich kann nur jedem empfehlen, sich das Land mal selbst anzuschauen. Mein Highlight war bislang eine Tour nach Jotunheimen und der wunderschöne Aufstieg auf das Bitihorn!

Zur erweiterten Suche