Die Suche ergab 5 Treffer

von RicoBär
26.11.2013, 15:55
Forum: Italien
Thema: Osterwochenende Südtirol
Antworten: 32
Zugriffe: 17358

Ich habe im letzten Jahr ganz in der Nähe mit meiner Freundin in einem Hotel in Terme wunderbare Tage verbracht. Selten habe ich so einen tollen Wellness Bereich gesehen und in Kombination mit bester Gastronomie waren es perfekte Tage. Das Hotel liegt sehr zentral gelegen und bietet doch genügend Pl...
von RicoBär
14.11.2013, 15:19
Forum: Niederlande
Thema: Friesland (Niederlande)
Antworten: 2
Zugriffe: 10650

Ich mache sehr gerne in Holland Urlaub! Morgen geht es übers Wochenende in den Ferienpark Vlietlanden ;) Ich freu mich schon sehr!
von RicoBär
14.11.2013, 15:17
Forum: USA - Osten
Thema: New York Flüge zu teuer ?
Antworten: 29
Zugriffe: 39515

Ein Tipp meinerseits: Bucht die Flüge von Holland aus! Da spart man echt oft eine Menge Geld, und wenn man nicht gerade zu weit weg von der Grenze wohnt, lohnt sich das ;)
von RicoBär
14.11.2013, 15:16
Forum: Kroatien
Thema: Sommerurlaub im kroatischen Trogir
Antworten: 4
Zugriffe: 6918

Ich war bei einer Rundreise mal 2 Tage in Trogier! Die Stadt ist einfach klasse! So richtig schön urig mit kleinen Gassen ;) Toll fande ich aber auch den eher unbekannten Ort Makarska! Der Felsstrand dort ist wunderschön!
von RicoBär
14.11.2013, 15:12
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 47949

Ich bin an beiden Küsten gerne! Im Sommer lieber an der Ostsee, da es dort keine Ebbe und Flut gibt! Oder auf den Inseln an der Nordsee, wo ich aber leider auch die Erfahrung gemacht habe, dass die Unterkünfte sehr teuer sein sollen!

Zur erweiterten Suche