Die Suche ergab 2 Treffer

von John Sun
25.12.2013, 23:35
Forum: Türkei
Thema: Cirali - Lykische Küste Türkei
Antworten: 10
Zugriffe: 4067

Cirali - Lykische Küste Türkei

Merhaba, meine Familie und ich hatten im Oktober 2013 einen wunderschönen Urlaub in Cirali an der lykischen Küste im Süden der Türkei. Er ist in der nähe von den Ruinen von Olympos und von den Feuern von Chimaira (Yanartaş) Hier meine Fotos auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/sonnenjoc...
von John Sun
10.11.2013, 00:08
Forum: Österreich
Thema: Familien Sommerurlaub in Serfaus Fiss Ladis
Antworten: 0
Zugriffe: 2969

Familien Sommerurlaub in Serfaus Fiss Ladis

Hallo, hatte einen wunderschönen Sommer-Urlaub in Serfaus (welches eigentlich ein Skigebiet ist). hier ein Link auf das Fotoalbum auf flickr: http://www.flickr.com/photos/sonnenjochen/sets/72157635493003803/ Hier das (Seilbahn) Video: http://www.youtube.com/watch?v=Oysnh1mTD70 Man kann dort im Somme...

Zur erweiterten Suche