Die Suche ergab 7 Treffer

von AroundtheWorldChris
08.11.2013, 13:44
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Japanischer Wintergarten
Antworten: 27
Zugriffe: 7879

Japanischer Wintergarten

Wie ich hier in einem anderen Beitrag schon mal erwähnt habe, bin ich ein großer Japan-Fan und habe meine Wohnung auch in einem typisch asiatischen Stil eingerichtet. Was mir noch fehlt ist mein "Wintergarten", es ist eigentlich ein Balkon, aber verglast :D Nun bräuchte ich noch ein paar a...
von AroundtheWorldChris
08.11.2013, 13:24
Forum: Japan
Thema: Zeitrahmen für Japan
Antworten: 19
Zugriffe: 7894

Es ist auch ein großer Traum von mir, mal nach Japan zu reisen!! Besonders reizt mich Tokio und dort vor allem die berühmten Stadtteile Akihabara und Shibuya :) Berichte mal wenn du da warst, würde mich echt interessieren!!
von AroundtheWorldChris
08.11.2013, 12:51
Forum: Kroatien
Thema: Rundreise
Antworten: 13
Zugriffe: 8836

Ich habe mal online irgendwo gelesen, dass man eine Kreuzfahrt machen kann zu den Inseln vor der südlichen Küste von Kroatien! Das klang damals sehr sehr gut, ich schaue, ob ich das nochmal finden kann, wenn ja poste ich es hier auf jeden Fall!
von AroundtheWorldChris
08.11.2013, 12:32
Forum: USA - Osten
Thema: Ferienhäuser in Florida
Antworten: 16
Zugriffe: 4969

Hmm die Seite sieht ziemlich unprofessionell gestaltet aus, das lässt auf einen kleinen Anbieter schließen... kann natürlich trotzdem gut sein, aber ich glaube ich würde lieber über einen größeren Anbieter buchen, falls etwas nicht klappt.. Wohin in Florida wollt ihr denn genau reisen und wann? Lieb...
von AroundtheWorldChris
07.11.2013, 09:39
Forum: England
Thema: 1 Tag London
Antworten: 31
Zugriffe: 9390

Wenn ich irgendwo einen Tag Zeit habe fahre ich meistens mit diesen typischen Hop-on-Hop-off-Touristen-Bussen zu allen Sights :) Dann hat man einen kleinen Überblick und wenn einem etwas besonders gut gefällt kann man auch etwas länger bleiben... die ganze Stadt an einem Tag auf eigene Faust erkunde...
von AroundtheWorldChris
07.11.2013, 09:32
Forum: Deutschland
Thema: Bei welcher Versicherung seid ihr?
Antworten: 11
Zugriffe: 2527

Ich bin bisher bei der Cosmos Direkt, das gefällt mir ganz gut. Ich zahle 871,82 EURO im Jahr, das ist zwar nicht super günstig, aber ich habe auch ein paar Risikofaktoren, von daher ist es denke ich angemessen...
von AroundtheWorldChris
05.11.2013, 13:16
Forum: Österreich
Thema: Wien ab 58 €
Antworten: 21
Zugriffe: 11090

Sehr cool, danke :)

Zur erweiterten Suche