Die Suche ergab 23 Treffer

von travler1
19.06.2017, 09:30
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Liebeskummer auf Hochtouren
Antworten: 25
Zugriffe: 2535

Liebeskummer auf Hochtouren

Hey, ich weiß nicht, warum ich so ein Volltrottel bin, aber ich stehe immer auf die falschen Frauen. Das ist bestimmt das 100 mal, dass ich wieder vor dem Kopf gestoßen werden. Ich habe sogar schon Ratgeber wie http://love-wonder.de/was-tun-bei-liebeskummer/ gelesen. Was tut ihr gegen Liebeskummer? ...
von travler1
09.03.2017, 16:25
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wohnungsauflösung in Deutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 4047

Wohnungsauflösung in Deutschland

Hallo zusammen, es wird ernst bei uns - die Koffer sind gepackt und unsere neue kleine Wohnung nahe Palma wartet schon auf uns. Das alte Haus am Rande von Berlin ist zwar schon verkauft, aber steht zum Teil noch voll. Vor allem der Dachboden ist furchtbar vollgestellt mit allem Möglichen, das sich s...
von travler1
09.01.2017, 12:15
Forum: Forum
Thema: Keller ausräumen
Antworten: 13
Zugriffe: 5680

Keller ausräumen

Hey zusammen, ich ziehe bald endlich mit meiner Familie in eine größere Wohnung. Das Problem ist jetzt unser Keller. Wir haben dort noch unsere komplette Küche aus alten Zeiten und viel anderes Zeug stehen, was wir alleine schwer entsorgen können. Ich wollte mir Hilfe holen bzw. diese Aufgabe abgebe...
von travler1
09.01.2017, 12:06
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Keller entrümpeln
Antworten: 12
Zugriffe: 4125

Keller entrümpeln

Hey , ich ziehe bald endlich mit meiner Familie in eine größere Wohnung. Das Problem ist jetzt unser Keller. Wir haben dort noch unsere komplette Küche aus alten Zeiten und viel anderes Zeug stehen, was wir alleine schwer entsorgen können. Ich wollte mir Hilfe holen bzw. diese Aufgabe abgeben und bi...
von travler1
29.12.2016, 10:10
Forum: Österreich
Thema: Skiurlaub
Antworten: 29
Zugriffe: 9031

Ich finde Obertauen total klasse! Ich fahre schon seit einigen Jahren hin und wieder dorthin, weil ich Skifahren so gerne mag. Deswegen hab ich mir sogar meine eigenen Skier gekauft bei xspo. Das ist zwar teurer als die Ausleihe, aber lohnt sich mehr, wenn du vorhast, öfter Skiurlaub zu machen.
von travler1
09.08.2016, 13:37
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Reiseziele 2016/2017
Antworten: 10
Zugriffe: 998

Reiseziele 2016/2017

Hallo ihr alle, was sind denn so eure Reiseziele für dieses/nächstes Jahr? Mich würde es mal interessieren, wo es euch so hinzieht? Ich persönlich habe mir über tiga-yachting.com einen Segeltörn durch Gouvia (Korfu) gebucht =) Das ist das erste Mal, dass ich sowas mache und bin ich total gespannt da...
von travler1
11.05.2016, 11:30
Forum: Deutschland
Thema: Kurztrip Leipzig
Antworten: 4
Zugriffe: 1113

Kurztrip Leipzig

Hey Leute,

ich fahre demnächst für ein paar Tage nach Leipzig und wollte fragen ob ihr mir irgendwelche Orte oder Empfehlungen geben könntet, die ich auf jeden Fall ansehen muss. Würde mich auch über gute Ausgeh- und Essmöglichkeiten freuen.

Danke
von travler1
11.05.2016, 11:27
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Mit dem Boot unterwegs
Antworten: 5
Zugriffe: 2002

Mit dem Boot unterwegs

Hey Leute, ich mach gerne Autotouren durch ganz Deutschland und nehme gerne mein Schlauchboot mit. Deutschland hat ja sehr viele Seen und Flüsse, da bietet es sich ja an, das Land auch aus dem Wasser zu erforschen. Habe mich zwar hier schon informiert, weiß aber leider nicht wie es im Ausland aussie...
von travler1
30.09.2015, 09:46
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Dirndl-Hochzeitskleid
Antworten: 28
Zugriffe: 14939

Ganz ehrlich: jedem das seine, hauptsache EUCH gefällt die Hochzeit, schließlich ist es eure :D :D :D
von travler1
30.09.2015, 09:44
Forum: Österreich
Thema: Urlaub in Wien
Antworten: 9
Zugriffe: 4276

Wien

Hey, also ich bin auch ein bekennender Sparfuchs und schaue auch, ob sich nicht hier und da was am Preis drehen lässt (ganz ehrlich: Hotels finde ich auch sau überteuert, da investier ich das Geld lieber in Ausflüge o.ä. :lol: ) Also ich war auch mal für ein Wochenende in Wien und habe mir bei http:...
von travler1
14.08.2015, 10:14
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Hilfsmittel zum Abnehmen gesucht
Antworten: 48
Zugriffe: 9039

Es wurde ja hier schon im Forum geschrieben, Wundermittelchen gibt es nicht. Zielführend sind vor allem die richtige Ernährung und in zweiter Linie auch Sport. Sport aus meiner Sicht erst in zweiter Linie, da auch bei viel Sport nicht zuviel gegessen werden darf. Ein Kaloriendefizit muss auf jeden F...
von travler1
26.05.2015, 18:53
Forum: Deutschland
Thema: Schöner ruhiger Urlaubsort gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 5438

Auch nicht zu verachten? Die Eifel und besonders Bad Münstereifel.
von travler1
26.05.2015, 18:52
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: hochwertige Koffer
Antworten: 35
Zugriffe: 6341

Ist ja schon der allgemeine tenor des Freds, aber ich bin mit Rimowa auch sehr zufrieden.
von travler1
16.09.2014, 11:35
Forum: Deutschland
Thema: Tipps für den Spreewald
Antworten: 5
Zugriffe: 2710

Leiterkern hat geschrieben:Ich war letztes Jahr im Spreewald und bin fast totgestochen worden. Es ist wirklich schön da, aber Autan ist machtlos
Kommt ganz auf die Jahreszeit an. Du warst leider zur falschen da.
von travler1
16.09.2014, 11:34
Forum: Deutschland
Thema: Luxus Urlaub in Deutschland
Antworten: 39
Zugriffe: 13715

Ja, es gibt schon sehr schöne Orte in Deutschland. Wenn jemand einen Tipp für ein super Wellness Hotel braucht. Einfach mal nach Jammertal suchen.

Zur erweiterten Suche