Die Suche ergab 24 Treffer

von besterreisender
19.01.2024, 10:19
Forum: Forum
Thema: Erfahrungsaustausch zur Hundeerziehung gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 41

Re: Erfahrungsaustausch zur Hundeerziehung gesucht!

ich teile gerne einige Tipps zur Hundeerziehung, insbesondere zur Leinenführigkeit. Ein wichtiger Aspekt ist die positive Verstärkung. Belohnt euren Hund, wenn er sich gut an der Leine verhält, sei es durch Lob, Streicheleinheiten oder kleine Leckerbissen. Positive Verstärkung fördert das gewünschte...
von besterreisender
25.11.2015, 07:23
Forum: Forum
Thema: Weiß einrichten
Antworten: 39
Zugriffe: 15724

Liebe Leute! Wir haben weiße Möbel eigentlich nur ausschließlich in unserem Garten und damit bin ich auch sehr glücklich. Nachdem wir diese mit einer Versiegelung(https://shop.preimess.de/steinversiegelung/nano_holzversiegelung/holzversiegelung-10-liter.html) bearbeitet haben, lassen sich diese nach...
von besterreisender
17.10.2015, 19:52
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Sicherheitstechnik Gelsenkirchen
Antworten: 4
Zugriffe: 2638

Schönen guten Tag! Ich habe bis zum letzten Jahr für sieben Jahren in Gelsenkirchen gewohnt und dementsprechend lernt man dann auch mal die eine oder andere Firma kennen. Da leider dort auch relativ häufig Einbrüche passieren, habe ich mich nicht mit dem erstbesten Anbieter zufrieden gegeben. Unter ...
von besterreisender
10.08.2015, 20:22
Forum: Kambodscha
Thema: Sihanukville
Antworten: 4
Zugriffe: 3511

Grüß Gott! Mit dieser Stadt kann ich ehrlich gesagt überhaupt nichts anfangen. Jedoch habe ich mir gerade auch ein paar Bilder angeschaut und muss ehrlich sagen, dass es für mich jetzt nicht sonderlich spektakulär aussieht. An deiner Stelle würde ich vielleicht ein bisschen umdenken und stattdessen ...
von besterreisender
31.07.2015, 06:46
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Im Urlaub abnehmen ?? geht das ??
Antworten: 32
Zugriffe: 11531

Warum sollte das Abnehmen denn nicht im Urlaub funktionieren? Wir machen immer einen Selbstversorger-Urlaub, da ist das überhaupt kein Problem. Die meisten Dinge gibt es ja ohnehin auch im Ausland zu kaufen. Lediglich von www.trueffeloel.info nehmen wir ein bestelltes Trüffelöl mit.
von besterreisender
26.07.2015, 10:47
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Urlaub mal anders - Tipps?
Antworten: 31
Zugriffe: 2596

Hi! Für mich wäre ein solcher Urlaub überhaupt nichts, alleine schon weil ich mit der Schlafgelegenheit dort ein großes Problem hätte. Wegen meiner ständigen Beschwerden im Rücken brauche ich da nämlich wirklich eine sehr hochwertige Unterlage für meinen Körper beim Schlafen. Und Naturmatratzen wie ...
von besterreisender
12.07.2015, 15:38
Forum: Thailand
Thema: Urlaub mit Strand und Meer in Asien, wo?
Antworten: 23
Zugriffe: 4936

Geht es nach mir, dann darf es gerne Thailand sein. Wie du bei www.erotikhotel.tv selbst sehen kannst, sind die Preise für einen einwöchigen Aufenthalt in einem Erotik-Hotel in Pattaya im absoluten Rahmen. Während man da tagsüber viel erleben kann, kann man abends mit der Begleitung schöne Stunden v...
von besterreisender
18.06.2015, 08:44
Forum: Türkei
Thema: Mietwagen in Der Türkei
Antworten: 20
Zugriffe: 6809

Schönen guten Tag, die Autovermietung selbst ist dort meiner Meinung nach auch gar nicht das Problem, man sollte aber auch ein paar andere Dinge bedenken. Zum Beispiel die Mallorca-Police, die nicht unerheblich ist wie ich meine. Bei dieser Quelle habe ich eine nette Übersicht über die Mindestdeckun...
von besterreisender
18.06.2015, 08:42
Forum: Italien
Thema: Billige Unterkunft in Rom
Antworten: 8
Zugriffe: 4127

Vielen Dank für den Tipp. Werde ich bei meiner nächsten Rom Reise in Erwägung ziehen.
von besterreisender
18.06.2015, 08:42
Forum: Thailand
Thema: Reise nach Thailand?!
Antworten: 7
Zugriffe: 6150

Hallo,

da war ich persönlich noch nie, aber ich würde eben die typischen Städte und Inseln wie Bangkok, Pattaya, Hua Hin, Koh Samui etc. bereisen. Wobei ich zum Beispiel bei Bangkok zwei Tage vielleicht ein bisschen zu kurz als Aufenthaltsdauer empfinde.
von besterreisender
18.06.2015, 08:41
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Partyurlaub ende Oktober?
Antworten: 1
Zugriffe: 1481

Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, kann ich Lloret del Mar nur wärmstens empfehlen.

Waren selbst dort mit einer Clique dort und es war echt der Hammer. Besonders auch für Singles ist es dort toll.
von besterreisender
18.06.2015, 08:40
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Partyurlaub wo?
Antworten: 13
Zugriffe: 1818

Wenn du wirklich nur Tag und Nacht Party haben möchtest, dann flieg am besten nach Lloret del Mar.
von besterreisender
18.06.2015, 08:40
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Reisen buchen
Antworten: 1
Zugriffe: 1637

Ich mag das Buchen über das Internet überhaupt nicht, mir fehlt da total die persönliche Beratung.
von besterreisender
18.06.2015, 08:39
Forum: Russland
Thema: transsibirische Eisenbahn
Antworten: 14
Zugriffe: 20327

ch bin vor 3 Jahren (übrigens auch mit einer Österreicherin zusammen) von Konstanz am Bodensee mit der Transsib bis nach Ulan Bator in der Mongolei gefahren (und wieder zurück). Ticket Wir sind mit dem sog. "Russland Spezial" der Deutschen Bahn gefahren. D.h. wir hatten eine Fahrkarte, die...
von besterreisender
18.06.2015, 08:37
Forum: Indonesien
Thema: Doch lieber nach Indonesien reisen?
Antworten: 13
Zugriffe: 3565

Hört sich wirklich sehr interessant an.

Wenn du dann aber in Indonesien bist, solltest du stark auf das Benehmen achten. Hier gibt es schon für kleine Unachtsamkeiten wie Kaugummi auf die Straße spucken sehr hohe Strafen.

Zur erweiterten Suche