Die Suche ergab 6 Treffer

von Reisemaus
07.12.2013, 14:51
Forum: Philippinen
Thema: Philippinen Daten / Fakten
Antworten: 8
Zugriffe: 17700

Ich habe das hier gefunden: http://rentenberatung-aktuell.de/pflegeversicherung/sonstiges/1303-pflegefachkraefte-von-den-philippinen.html Deutschland hat mit den Philippinen ein Abkommen unterzeichnet, dass von dort nun auch Pflegekräft nach Deutschland kommen können um hier Pflegebedürftige zu pfle...
von Reisemaus
07.12.2013, 14:48
Forum: Italien
Thema: Plätzwiese Südtirol
Antworten: 3
Zugriffe: 5828

Plätzwiese Südtirol

Hallo zusammen, ein Freund hat kürzlich von der Plätzwiese in Südtirol, Pustertal ziemlich geschwärmt http://suedtirol-trentino.de/suedtirol/sehenswertes/sonstiges/455-plaetzwiese.html Wir erwägen unseren nächsten Sommerurlaub im Pustertal zu verbringen. Hat hier jemand schon Erfahrungen, von denen ...
von Reisemaus
07.12.2013, 14:40
Forum: Italien
Thema: Osterwochenende Südtirol
Antworten: 32
Zugriffe: 17365

Ich würde das Urlaubsgebiet in Südtirol nicht nach dem Hotel aussuchen, sondern nach dem, was ihr in Südtirol sehen wollt. Empfehlenswert ist beispielsweise die Seiser Alm http://seiseralm-schlerngebiet.com/ Wenn ihr euch für das Gebiet entschieden habt, kann man hier ein Hotel suchen. Meran hat im ...
von Reisemaus
03.11.2013, 17:05
Forum: Österreich
Thema: Tolles urlaubsziel in Österreich
Antworten: 33
Zugriffe: 10404

Ich fahre - von Deutschland kommend - lieber ein Stück weiter und durch Österreich durch, so dass ich in Südtirol ankomme. Das Land hat früher zwar einmal zusammengehört, ist allerdings für mich nochmal eine Steigerung. Ich kann in Südtirol vor allem die Seiser Alm http://seiseralm-schlerngebiet.com...
von Reisemaus
24.10.2013, 16:43
Forum: Italien
Thema: Reise mit der Familie nach Südtirol
Antworten: 39
Zugriffe: 10669

Was in Südtirol einmalig ist, ist die Seiser Alm: http://seiseralm-schlerngebiet.com/seiseralm/. Diese ist sehr bekannt, mit dem Schlern und dem Lang- und Plattkofel. Das Gebiet ist zwar noch etwas teuerer als die anderen Feriengebiet in Südtirol - hier ist ja ein großer Zuspruch wegen der Kastelrut...
von Reisemaus
24.10.2013, 16:33
Forum: Italien
Thema: Südtirol - Land der Berge
Antworten: 94
Zugriffe: 32590

Jetzt im Herbst nach Südtirol fahren, hat etwas ganz Besonderes. Jetzt ist nämlich Törggelenzeit und die Temperaturen sind hier noch länger warm/südländisch als in Deutschland: http://suedtirol-trentino.de/suedtirol/kulinarisches/270-toerggelen.html Also auf nach Südtirol, wenn man sich eine kurze A...

Zur erweiterten Suche