Die Suche ergab 2 Treffer

von Ralf300
28.10.2013, 09:11
Forum: Türkei
Thema: Reisen mit Veranstalter?
Antworten: 4
Zugriffe: 5881

Reisen mit Veranstalter?

Hallo ihr Lieben, ich hatte folgendes Anliegen. Ich möchte mit einem Reiseveranstalter in die Türkei düsen. Diese organisieren auch Reisetrips. Ich kenne jetzt in Istanbul beispielsweise den großen Basar. Sind so welche Anbieter überhaupt sinnvoll? Ich meine man kann ja auch den Taxifahrer einfach f...
von Ralf300
24.10.2013, 09:33
Forum: Türkei
Thema: Flitterwochen in der Türkei mit Reiseveranstalter?
Antworten: 12
Zugriffe: 4706

Flitterwochen in der Türkei mit Reiseveranstalter?

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Anliegen. Ich werde im kommenden Jahr heiraten und möchte meine Flitterwochen in der Türkei verbringen. Nun habe ich im Internet einen Anbieter gefunden der derartige Reisen organisiert. Hier kommt ihr auf die Webseite: http://www.myluxtrip.de/flitterwochen-...

Zur erweiterten Suche