Die Suche ergab 4 Treffer

von schreiber
12.08.2015, 08:52
Forum: Deutschland
Thema: Schöner ruhiger Urlaubsort gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 5454

Was man in Richtung Meer / See noch machen kann, ist den Urlaub auch ganz auf dem Boot zu verbringen, wie auf der Mecklenburger Seenplatte. Da hat man dann noch mehr Ruhe. (http://www.charterpoint-mueritz.de/toer ... eritz.html)
von schreiber
22.10.2013, 17:27
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 47948

Ich finde auch beides sehr schön. An der Ostsee gibt es aber auch ein paar kleinere Orte, welche im Sommer nicht so überlaufen sind - Göhren, Graal Müritz etc. Sind als Ziel ganz gut, wenn man es etwas ruhiger mag.

schreiber
von schreiber
22.10.2013, 17:24
Forum: Deutschland
Thema: Reise nach Berlin
Antworten: 78
Zugriffe: 53204

vom Wasser würde auch gehen

Für Frühling bis Herbst ginge auch noch ein Urlaub auf den Flüssen via Motorboot: http://yachtcharter-berlin.de/toernvors ... rlin.phtml

Ist natürlich keine Variante für Silvester und Weihnachten, aber Sommer eigentlich ganz nett.

schreiber
von schreiber
22.10.2013, 17:18
Forum: Türkei
Thema: Wer hat schon mal einen Segeltörn in der Türkei gebucht?
Antworten: 2
Zugriffe: 4420

ist ein gutes Revier

Hallo melissa, also Bodrum fand ich auch sehr schön. Ist eine wirklich einzigartige Umgebung und man kommt recht gut zu den Häfen in der Nähe. Wenn Du planst, ist hier eine gute Übersicht: http://yachtcharter-dagen.de/Bodrum_-_Milta_Karada_Marina In der Nähe liegen Orhaniye, Marmaris und (wenn Du na...

Zur erweiterten Suche