Die Suche ergab 2 Treffer

von Traveller2014
15.01.2014, 12:06
Forum: Deutschland
Thema: Hotel in München
Antworten: 23
Zugriffe: 4086

Hallo Kim, ich war im November mit meinem Freund in Muenchen. Wir waren im Hotel Bavaria. Das ist ein 3 Sterne Hotel im Zentrum der Stadt. Obwohl es zentral liegt war es sehr ruhig, oberhalb der Theresienwiese gelegen. Das Hotel selbst ist ein Familienbetrieb und nur wenige Minuten zu Fuss von der I...
von Traveller2014
16.10.2013, 12:26
Forum: Frankreich
Thema: Eine Reise nach paris
Antworten: 78
Zugriffe: 45550

Hallo, Ich war schon zweimal in Paris, super war der Louvre, ein absolutes Muss. Aber Achtung, es lohnt sich schon sehr früh anzurücken und nicht gerade am Wochenende, dann dann wird man seine wertvolle Zeit mit sehr langem Anstehen verbringen müssen. Auch Top natürlich der Montmatre, am besten zu F...

Zur erweiterten Suche