Die Suche ergab 13 Treffer

von Claudii
12.12.2013, 15:10
Forum: Deutschland
Thema: Winterurlaub :)
Antworten: 43
Zugriffe: 21193

Bei uns steht im Winter immer Norwegen auf dem Plan.
von Claudii
12.12.2013, 15:09
Forum: Deutschland
Thema: Wo reist du gerne in Deutschland im Winter?
Antworten: 40
Zugriffe: 12769

In den Harz oder ins Erzgebirge, da gibts wenigstens Schnee.
von Claudii
12.12.2013, 15:08
Forum: Weltreisen
Thema: Weltreise auf dem Fahrrad!
Antworten: 13
Zugriffe: 10190

Ahh coole Idee, das wäre was für meinen Opa (das Buch).
von Claudii
02.12.2013, 16:09
Forum: Deutschland
Thema: Parken am Flughafen Berlin-Schönefeld
Antworten: 10
Zugriffe: 7474

Wir fliegen jedes jahr ca 2 mal vom Flughafen Berlin schönefeld und wir parken unser auto immer in waltersdorf,mein-parken.de ,3 min vom flughafen entfernt.Sind immer sehr zufrieden, nette Familie und super service und echt preiswert. für 2 wochen bezahlt man grad mal 60 euro. bei anderen parkplätze...
von Claudii
02.12.2013, 16:00
Forum: Schweden
Thema: Kanutour in Schweden
Antworten: 28
Zugriffe: 16118

Das kann ich mir auch super vorstellen, mit dem Kanu durch Schweden...bin selber schon etliche male in schweden gewesen und fand es immer schön dort. Aber ich stell es mir auch schwierig und ein bisschen gefährlich vor. Denn die schwedischen seen können unberechenbar sein. Moore, Sümpfe, riesen Fels...
von Claudii
18.11.2013, 15:54
Forum: Polen
Thema: Reise nach Polen
Antworten: 12
Zugriffe: 17208

Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit Polen gemacht. Es ist schon etwas länger her, aber seitdem habe ich eine Art "Polentrauma". Vielleicht kann man mich ja mit solchen Angeboten endlich heilen.
von Claudii
18.11.2013, 15:46
Forum: Kroatien
Thema: Wirklich tolle Ferienhäuser und Ferienwohnung online buchen
Antworten: 13
Zugriffe: 8150

Vielen Dank dafür. Wollen evtl. im nächsten Jahr nach Kroatien und bin schon fleißig am suchen. Vielleicht finde ich ja was passendes für uns :D

LG Claudii
von Claudii
18.11.2013, 15:44
Forum: Deutschland
Thema: Wir wollen Deutschland entdecken!
Antworten: 55
Zugriffe: 23054

Ja der Spreewald ist echt idyllisch. einfach mal mit dem Spreewaldkahn oder mit dem eigenen kanu durch die tollen Arme der Spree. man fühlt sich fast wie im Jungle. Waren in diesem Sommer kurz dort auf der durchreise in die sächsischen Schweiz. Kann ich auch absolut empfehlen.
von Claudii
28.10.2013, 12:30
Forum: Frankreich
Thema: Festung in Frankreich - Name gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 3575

Festung in Frankreich - Name gesucht

Hallo,
ich war als Kind mal im Schwarzwald, von da aus sind wir nach Frankreich rüber für einen Tag und haben dort eine Festung besucht. Ich weiß leider überhaupt nicht mehr wie diese hieß oder wo das war.
Kann mir von euch da weiterhelfen?
von Claudii
28.10.2013, 12:25
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34392

Dresden ist wirklich wunderschön, im Sommer war ich gerade wieder dort. Auch sehr schön ist Lüneburg. Eine kleinere Stadt aber total urig mit den kleinen niedlichen Gassen und vielen Fachwerkhäusern im Hanse-Stil.
von Claudii
24.10.2013, 09:44
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 47960

@Kyle
Ja bekannt schon, aber nicht so überlaufen wie die Ostseebäder Warnemünde, Kühlungsborn, Binz, Sellin etc.
Außerdem kommt man von dort überall leicht und schnell hin, wo etwas mehr los ist, wenn man den Trubel denn mag. ;)
von Claudii
21.10.2013, 14:55
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 47960

Hat beides seine schönen seiten, ostsee hat mal halt lange sandstrände die zum baden einladen und auch viele viele touristen sich rumtreiben, nordsee hat mal eben viel wattenmeer, also nicht so geeignet für einen strandurlaub aber trotzdem sehr schön dort.
von Claudii
21.10.2013, 14:53
Forum: Norwegen
Thema: Lofoten - Bergen mit dem Auto
Antworten: 16
Zugriffe: 7955

Loforen

Die Lofoten muss man unbedingt gesehen haben, wir waren in diesem Sommer 2 Wochen dort und es ist einfach atemberaubend schön. Aber 2 Wochen (mit Fahrt von Trondheim und wieder zurück, also nur 10 Tage auf den Lofoten) war viel zu wenig. Um wirklich alles zu sehen und zu erleben sollte man 3 Wochen ...

Zur erweiterten Suche