Die Suche ergab 4 Treffer

von Miller85
14.10.2013, 20:39
Forum: Österreich
Thema: Tolles urlaubsziel in Österreich
Antworten: 33
Zugriffe: 10372

Ich finde besonders in der Winterzeit ist es die Reise nach Österreich wert. Was man da alles erleben kann, der Wahnsinn. Es gibt so viele tolle Orte zu entdecken, habe mich bei schon überall umgeguckt, aber kann mich für kein Ziel entscheiden. Kann jemand Entscheidungshilfe geben?
von Miller85
14.10.2013, 20:04
Forum: Belize
Thema: Rundreise mit dem Auto.
Antworten: 21
Zugriffe: 22639

Mulder hat geschrieben:Man kann Belize auch sehr einfach mit den öffentlichen Bussen bereisen. die infrastruktur dafür ist gut und das Reisen sehr billig
Danke für den Tipp, möchte ich unbedingt mal machen! Leider habe ich es bisher nicht geschafft :/
von Miller85
14.10.2013, 20:03
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 47876

RolfWiemann hat geschrieben:An der Ostsee ist es meist etwas wärmer, auch was die Wassertemperatur anbetrifft. Aber egal wo man ist, man kann sich auf viele Urlauber einstellen ; )
Ja das habe ich auch bemerkt, die Strände waren oftmals schon sehr überfüllt.
von Miller85
14.10.2013, 20:02
Forum: Deutschland
Thema: Wo kauft Ihr Euer Fahrradzubehör?
Antworten: 32
Zugriffe: 11249

Ich schaue eigentlich immer im Internet, dort hat man immer gleich einen guten Preisvergleich.

Zur erweiterten Suche