Die Suche ergab 3 Treffer

von Ted80
14.10.2013, 21:04
Forum: Deutschland
Thema: Autotour durch Deutschland
Antworten: 32
Zugriffe: 25241

Bei einer Autotour durch Deutschland kann ich es nur empfehlen unbedingt auf dem Weg die Hostels zu nehmen. Hier gibt es einen guten Überblick, denn diese stehen Hotels nur noch wenig nach und sind trotzdem sehr günstig. So kommt man mit viel Komfort durch Deutschland.
von Ted80
14.10.2013, 16:57
Forum: Irland
Thema: Irland nahrung
Antworten: 17
Zugriffe: 13020

Chanel hat geschrieben:Hallo
ich habe auch gehört, dass die Preise für Lebensmittel in Irland sehr hoch sein sollen. Die Preise für nahrungmittel sind die zweithöchsten in der Europäischen Union.
Ja würde mir auch zweimal überlegen nach Irland ohne eigene Lebensmittel zu fliegen/fahren. Kann wirklich sehr teuer werden.
von Ted80
14.10.2013, 16:54
Forum: Frankreich
Thema: ReiseTips;)
Antworten: 22
Zugriffe: 15231

Romana hat geschrieben:ich hab da einen tipp für euch. auf datingcafe.de werden singlereisen und singleausflüge angeboten. man muss sich zwar hierfür registrieren - allerdings ist das vollkommen kostenlos. hab das schon ausprobiert... :)
Und wars erfolgreich?

Zur erweiterten Suche