Die Suche ergab 2 Treffer

von sehlust
23.04.2009, 09:42
Forum: Kenia
Thema: Kenia und Tansania mit World Insight
Antworten: 4
Zugriffe: 15911

Kenia und Tansania mit World Insight

Hallo liebe Afrika-Freunde, nachdem ich letztes Jahr mit dem deutschen Veranstalter "World Insight" in Mexico unterwegs war, werde ich Ende dieses Jahres nach Ostafrika reisen. Wenn die Beschreibung der Tour das hält, was die der Mexico-Tour versprach, wäre ich sehr begeistert. Mich würde ...
von sehlust
06.04.2009, 16:57
Forum: Mexiko
Thema: Der schönste Ort Mexicos: Baja Carlifornia
Antworten: 3
Zugriffe: 9348

Der schönste Ort Mexicos: Baja Carlifornia

Servus zusammen, vergangenes Jahr habe ich die Baja California mit Kupfercanyon bereist. Dieser einzigartige Fleck Erde kommt mir bis heute wie eine Traumlandschaft vor, die man in unserem alltäglichen Leben so gar nicht für möglich hält. Natürlich hatte ich mir im Voraus schon viele Bilder und Info...

Zur erweiterten Suche