Die Suche ergab 8 Treffer

von Reisefan_SA
17.10.2013, 09:25
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Must-Haves für eine Reise in kalte Gebiete?
Antworten: 17
Zugriffe: 6317

Must-Haves für eine Reise in kalte Gebiete?

Hallo liebes Forum, ich fahre demnächst für ein paar Monate nach Kanada und ich weiß was mich erwartet, nämlich EISESKÄLTE... Deswegen mal die Frage: gibt es Must-Haves gegen richtig kaltes Wetter?? Bis jetzt habe ich feste, gefütterte Boots und eine Bench Fleecejacke , und halt auch einen Windbreak...
von Reisefan_SA
17.10.2013, 09:08
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Die besten Länder für die Flitterwochen
Antworten: 30
Zugriffe: 13862

Also wenn deine Favoriten bis jetzt Dubai und Bali sind kann man davon ausgehen, dass du Strand und Sonne möchtest richtig?
Die nächste Frage ist dann das Budget... wenn das groß genug ist wären Reiseziele wie die Seychellen oder Mauritius meiner Meinung nach ein Traum!!
Auf jeden Fall alles Gute!!
von Reisefan_SA
14.10.2013, 12:57
Forum: Kanada - Westen
Thema: Urlaub in Kanada
Antworten: 19
Zugriffe: 17412

Ist wirklich eine schöne Seite!! Kanada steht auf jeden Fall auch weit oben auf meiner Reise-Wunschliste!!
von Reisefan_SA
14.10.2013, 12:55
Forum: Irland
Thema: Irland Rundreise - Wie kann ich mich in Irland fortbewegen?
Antworten: 17
Zugriffe: 13220

Soweit ich weiß gibt es feste Busreisen in Irland, also mit einem Reisebus, und in einer Gruppe, nicht auf eigene Faust! Sowas könnte dann doch gut für euch sein.. Individuelle Rundreisen ohne Auto sind halt echt schwer zu realisieren!!
von Reisefan_SA
14.10.2013, 12:33
Forum: Österreich
Thema: Before sunrise
Antworten: 0
Zugriffe: 3363

Before sunrise

Ich habe vor Kurzem gerade den Film "Before Sunrise" gesehen, der in Wien spielt, ist wirklich ein toller Film. Freunde von mir leben in Wien und ich habe jetzt beschlossen sie zu besuchen und alle Orte im Film zu besuchen :D Ich schreibe danach mal einen Reisebericht! Kennt ihr den Film u...
von Reisefan_SA
11.10.2013, 14:19
Forum: Griechenland
Thema: Kururlaub auf Euböa
Antworten: 11
Zugriffe: 6098

Auf Euböa war ich damals mit meiner Schulklasse, das war wirklich sehr schön!!
von Reisefan_SA
08.10.2013, 11:45
Forum: Polen
Thema: Reise nach Polen
Antworten: 12
Zugriffe: 17208

Krakau und Danzig sind wirklich sehenswerte Städte, wunderschön! Ansonsten ist Kolberg im Sommer super für Strandurlaub!
von Reisefan_SA
08.10.2013, 11:42
Forum: Deutschland
Thema: Hotels in Hamburg
Antworten: 44
Zugriffe: 16169

Ich bin ein großer Fan vom EAST Hotel in Hamburg, es ist allerdings nicht besonders günstig! Aber die Einrichtung ist sehr modern und geschmackvoll, der Service ist großartig und das Restaurant köstlich, wenn man asiatisches Essen mag! Wäre mein Tipp!

Zur erweiterten Suche