Die Suche ergab 5 Treffer

von keksdose
04.10.2013, 16:56
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Tolle Bilder von Reisen
Antworten: 20
Zugriffe: 6042

Ich habe meine Kamera, eine Systemkamera von Pentax , auf Reisen auch stets dabei und mache jede Menge Fotos, so dass ich nach den Urlauben immer ganz schön was beisammen habe. Ich lege halt Alben auf dem Rechner an, so dass die Bilder sortiert sind und man sie jederzeit wieder findet. Schöne Bilder...
von keksdose
04.10.2013, 16:50
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Wellness in Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 2150

Dito.
von keksdose
04.10.2013, 16:49
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Die besten Länder für die Flitterwochen
Antworten: 30
Zugriffe: 13838

Das kommt doch total auf den individuellen Geschmack drauf an, ich glaube nicht, dass man hier was verallgemeinern kann. Die einen wollen ihre Flitterwochen am Strand verbringen, während andere lieber mit dem Motorrad eine Roundtour machen, oder sonstwas. Ich denke nicht, dass man hier eine wirklich...
von keksdose
04.10.2013, 16:47
Forum: Belize
Thema: Rundreise mit dem Auto.
Antworten: 21
Zugriffe: 22615

Mulder hat geschrieben:Man kann Belize auch sehr einfach mit den öffentlichen Bussen bereisen. die infrastruktur dafür ist gut und das Reisen sehr billig
Dem kann ich nur zustimmen, dazu würd ich auch raten!
von keksdose
04.10.2013, 16:46
Forum: Deutschland
Thema: Rundreise zw Frankfurt und Tübingen - Orte,Interessantes?
Antworten: 12
Zugriffe: 2659

Schau dir doch mal Geocaching an, auf die Weise findet man immer wieder und fast überall interessante Orte! :)

Zur erweiterten Suche