Die Suche ergab 2 Treffer

von reiselustig24
03.10.2013, 16:38
Forum: Forum
Thema: Ich stell mich mal vor :)
Antworten: 0
Zugriffe: 4195

Ich stell mich mal vor :)

Hey Gemeinde!
Bin neu hier und freue mich, mich mit euch auszutauschen. Hatte gerade auch ein paar Fragen zu Brasilien gestellt - vielleicht findet sich eine nette Reisebegleitung ausm Rheinland? Oder eine lustige Gruppe?
Viele Grüße!!
von reiselustig24
03.10.2013, 15:21
Forum: Brasilien
Thema: Zum ersten mal nach Brasilien?
Antworten: 2
Zugriffe: 4100

Zum ersten mal nach Brasilien?

Hey @alle :) Nachdem ich alle Länder im Norden Europas durch habe, wollte ich gern überlegen, mir mal Südamerika anzuschauen. Wenn ich von Brasilien oder Argentinien lese (Buenos Aires) lese, dann kribbelts schon ziemlich ... irgendwas zieht mich da hin. Trotzdem wollte ich gerne mal wissen, ob das ...

Zur erweiterten Suche