Die Suche ergab 9 Treffer

von petepanz
29.09.2013, 11:52
Forum: Indien
Thema: Individuelle Reisen nach Indien
Antworten: 41
Zugriffe: 20901

Ist Indien denn zum Individualurlaub als Rucksacktourist zu empfehlen? wie sieht es mit der Internetversorgung aus? Zum Beispiel um spontan sich die Unterkünfte vor Ort zu buchen? War jemand mit dem Rucksack in Indien schon mal unterwegs?
von petepanz
29.09.2013, 11:43
Forum: Costa Rica
Thema: Rundreise mit dem Auto.
Antworten: 13
Zugriffe: 10621

Hallo! Costa Rica steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste der demnächst zu entdeckenden Länder. Wie gefährlich ist, dort mit dem Rucksack durch das Land zu ziehen?
von petepanz
29.09.2013, 11:41
Forum: Österreich
Thema: Wien zu Fuß entdecken
Antworten: 6
Zugriffe: 4466

Wenn man Wien zu Fuß entdecken möchte, sollte man ein paar Tage einplanen, denn Wien ist sehr groß und weitläufig! Ausserdem sollte man einen typischen Wiener abend verbringen in der staatsoper oder anderen der berühmten Theater in dieser zauberhaften Stadt!
von petepanz
29.09.2013, 11:39
Forum: Italien
Thema: Urlaub in Italien
Antworten: 81
Zugriffe: 35895

Ich liebe auch Italien über alles! Ich bin am liebsten auf Sizilien oder in der Toskana unterwegs. Empfehlen möchte ich für die Unterkunftsauswahl die Agriturismo; denn hier ist man fernab vom Touristentrubel und ganz dicht dran am typischen Italiener!
von petepanz
29.09.2013, 11:36
Forum: England
Thema: 1 Tag London
Antworten: 31
Zugriffe: 9401

1 Tag! ganz schwierig! Denn einen ZTag allein sollte man allein schon zum Shoppen einplanen; das kann man in London so genial! Ich fahre öfter mal nur für einen Tag nach London und lasse mich in den Shoppingsog einziehen!
von petepanz
29.09.2013, 11:35
Forum: Niederlande
Thema: Attraktionnen Amsterdam
Antworten: 27
Zugriffe: 18467

Ja, Amsterdam ist ganz schön teuer, aber besticht natürlich durch das ganz besondere Flair! hier ein paar Tipps, die keinen Eintritt kosten: Besuchen eines typischen Bruin Cafés nach Feierabend; hier kann man typisch niederländische (Trink)Kultur beobachten. Amsterdamer Blumenmarkt, der größte weltw...
von petepanz
27.09.2013, 12:27
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34399

Berlin, Berlin.......mein absoluter Spitzenreiter! so eine bunte und kulturell so wertvolle Stadt! Für alle Klassik und Literaturfans finde ich aber auch Weimar ein absolutes Muss!Malerisch! Man kann sich wirklich gut vorstellen, wie hier Goethe und Schiller am Theaterplatz sich trafen!
von petepanz
27.09.2013, 12:25
Forum: Italien
Thema: Sizilien - Palermo
Antworten: 6
Zugriffe: 5099

Für alle eventuell Palermo-Urlauber; ein Besuch lohnt sich in jedem Falle und ist auch völlig ungefährlich! man muss immer daran denken, dass hier in Palermo auch nur ganz normale Menschen leben. Ich war vor allem beeindruckt von der Capella Palatina im Normannenpalast und dem teatro Massimo. auf de...
von petepanz
27.09.2013, 12:21
Forum: Italien
Thema: Sizilienurlaub mit Auto, Kind & Hund?
Antworten: 12
Zugriffe: 3367

Also ich war gerade auf Sizilien und ich möchte jedem, der mit dem eigenen Auto anreisen möchte und sein Auto liebt und dementsprechend behandelt, dringend davon abraten! Wenn Du mit ein paar beulen mehr leben kannst, dann ist es kein Problem, aber die Sizilianer haben eine andere Beziehung zu ihrem...

Zur erweiterten Suche