Die Suche ergab 7 Treffer

von Mieze
23.12.2013, 18:31
Forum: Deutschland
Thema: Strandurlaub in Deutschland
Antworten: 43
Zugriffe: 8549

Für einen Strandurlaub kann ich die Insel Usedom empfehlen. Ich finde dort findet man alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht.


Liebe Grüße
Mieze
von Mieze
23.12.2013, 18:29
Forum: Österreich
Thema: Gesundheitsurlaub
Antworten: 26
Zugriffe: 9616

Ich denke ein Gesundheitsurlaub wird teilweise bzw. werden die Behandlungen von der Krankenkasse bezahlt. Oder man bekommt von der Krankenkasse einen Gutschein, welchen man Urlaubsort für Behandlungen einlösen kann.

Liebe Grüße
Mieze
von Mieze
23.12.2013, 18:26
Forum: Deutschland
Thema: Winterurlaub :)
Antworten: 43
Zugriffe: 21188

Bayrischer Wald ist für den Urlaub im Winter super, allerdings kann ich auch den Thüringer Wald empfehlen.
Die Gegend ist einfach super. Es gibt schöne Ferienwohnung aber auch die Hotels bieten gute Übernachtungsmöglichkeiten.


Liebe Grüße
Mieze
von Mieze
20.12.2013, 22:08
Forum: Indien
Thema: Ist Sri Lanka sehenswert???
Antworten: 29
Zugriffe: 17333

Hallo, also ich kann aus Erfahrung eine Ayurveda Kur in der Greystones-Villa in Sri Lanka empfehlen. Das Therapiekonzept des Kurzentrums gründet sich auf die klassischen Schriften des Ayurveda, die von einer Körper-Geist-Seele-Einheit ausgehen. Sich eines langen und gesunden Lebens zu erfreuen - die...
von Mieze
24.09.2013, 16:11
Forum: Deutschland
Thema: Wo reist du gerne in Deutschland im Winter?
Antworten: 40
Zugriffe: 12769

Hallo, auch wir machen jedes Jahr eine Woche Winterurlaub. Und grundsätzlich zieht es uns im Winter in die Berge (warum auch immer). In diesen Jahr führt uns unsere Reise in den Schwarzwald. Wir waren dort noch nie und sind eigentlich sehr gespannt und freuen uns riesig. Sämtliche Information für un...
von Mieze
22.09.2013, 21:34
Forum: Deutschland
Thema: Hier lohnt es sich auch im Herbst oder Winter hinzufahren...
Antworten: 10
Zugriffe: 3715

Hallo, unsere Herbstreise führt uns in diesem Jahr an die Mecklenburgische Seenplatte, dort fühlen wir uns immer wieder sehr wohl. Die Landschaft ist einfach einmalig und auch zum Wandern bietet diese Gegend einmalige Möglichkeiten. Radfahren macht riesigen Spaß. Klickt hier und Ihr werdet sehen das...
von Mieze
22.09.2013, 21:10
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34385

Hallo,

auch ich war schon in Eisenhüttenstadt und finde hier wurde sehr viel getan. Es ist eine schönes Eckchen von Deutschland geworden. Also wer noch nicht dort war, sollte der Stadt unbedingt einmal einen Besuch abstatten.

Liebe Grüße
Mieze :)

Zur erweiterten Suche