Die Suche ergab 4 Treffer

von Helenka
19.09.2013, 22:10
Forum: Deutschland
Thema: Wo reist du gerne in Deutschland im Winter?
Antworten: 40
Zugriffe: 12755

Im Winter ist es sehr schön im Gebirge. Und gleich hinter der Grenze in der Tschechien sind Riesengebirge und dort ist es wirklich wunderschön. Schau mal auf http://www.czechtourism.com/de/a/krkonose-winter/.
von Helenka
19.09.2013, 21:59
Forum: Tschechische Republik
Thema: Prag ist eine Reise wert
Antworten: 49
Zugriffe: 25798

Prag bietet nicht nur schöne Architektur, wie z.B. Pragerburg, Neruda Straße, Altstadt Ring, Judische Viertel, aber auch tolle Klubs im Stadtteil Zizkov. Für Kunst-Liebhabern, gibt es gerade eine sehr besondere Ausstellung von Alfons Mucha (Jugendstil) . Schau mal an http://www.czechtourism.com/de/e...
von Helenka
19.09.2013, 21:43
Forum: Tschechische Republik
Thema: Urlaub im Böhmerwald
Antworten: 4
Zugriffe: 6131

Hallo,
dass stimmt, Böhmerwald und Lipno Gebiet sind schön. Wenn sie auch Lust auf Kurort haben, probieren sie Kurortgebiet Trebon. Guck mal an http://www.czechtourism.com/de/a/trebonsko/ (auch mobile Version).
Gruß.
von Helenka
19.09.2013, 21:33
Forum: Tschechische Republik
Thema: Seen in Tschechien
Antworten: 8
Zugriffe: 5791

Hallo,
direkt in Prag gibt es viele Hallenbäder. Wann sie Lust auf See baden haben, dann gibt es ein paar ehemalige Sandgruben 10 Kilometern Norden von Prag. Z.B. Lhota oder Ovcary. Oder Lipno Stausee http://www.czechtourism.com/de/s/lipno/.
Gruß

Zur erweiterten Suche