Die Suche ergab 302 Treffer

von Bigga
12.11.2018, 13:04
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Esoterik in Indien
Antworten: 5
Zugriffe: 671

Servus ^^ Da muss ich sagen, weiß ich nicht so ganz Bescheid aber Esoterik ist doch da ganz groß geschrieben, vor allem wegen den ganzen Tempeln usw. Mein Sohn wird bald das erste Mal nach Indien reisen. Da habe ich natürlich bisschen Angst ob alles gut läuft aber er reist mit Freunden die ich kenne...
von Bigga
09.11.2018, 00:27
Forum: Österreich
Thema: Wellnessurlaub am Bodensee?
Antworten: 17
Zugriffe: 3409

Ich finde Wellness Urlaube sehr schön. Habe da auch schon verschiedene tolle Urlaube gemacht und es war immer wieder wunderbar. Wir legen großen Wert auf die Hotels. Da suchen wir echt immer intensiv und schauen, dass wir es schön haben. Dabei buchen wir meistens online. Neulich haben wir bei https:...
von Bigga
07.11.2018, 11:55
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Japanischer Wintergarten
Antworten: 27
Zugriffe: 7851

Wie sieht es denn aus, hast du schon deinen Garten zusammen ? Ich meine Web gibt da schon recht schöne Ideen im Web die man sich suchen kann. Hatte mir auch verschiedene Infos gesucht wenn es um Möbel geht, da habe ich https://www.lagerhaus.de/tische.html dann auch Tische gefunden. Werde da auch mal...
von Bigga
06.11.2018, 22:43
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Schufa Auskunft - habe Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 1232

Das mit der Schufa Auskunft ist so eine Sache. Wenn man einen Eintrag hat dann kann es natürlich nicht so einfach sein einen Vertrag abzuschließen usw. Es gibt aber auch verschiedenen Anbieter welche das nicht schlimm finden, dann kann man auch einfach an Verträge kommen. Ich zum Beispiel habe nach ...
von Bigga
06.11.2018, 20:59
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Eine Woche im November - wohin?
Antworten: 19
Zugriffe: 1148

Hey :) Wir werden uns da auch noch was überlegen bzw haben schon ein Reiseziel gefunden. Spanien gefällt uns super und wir haben auch schon ein kleines Häuschen im ruhigen gefunden. Da haben wir uns aber auch Infos gesucht zu einem Mietwagen. Verschiedene Autos haben wir bei https://www.mietwagenanb...
von Bigga
02.11.2018, 12:20
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Was tun bei trockener Haut im Urlaub?
Antworten: 40
Zugriffe: 15470

Lieben Gruß :) Wie sieht es denn aus bei dir, hast du deine Haut in den Griff bekommen ? Bei mir ist es so, dass ich auch immer Probleme mit meiner Haut habe wenn ich im Urlaub bin. Aus dem Grund schaue ich auch immer, dass ich neue Produkte finde wenn es in den Urlaub geht. Da kann man sich natürli...
von Bigga
01.11.2018, 20:43
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Parken am Flughafen
Antworten: 4
Zugriffe: 1982

Es gibt an fast jedem Flughafen die Möglichkeit, sein Auto abzustellen. Da muss man sich auch am besten mal umsehen und entscheiden welches Angebot einem passt. Ich habe mir zum Beispiel auch einen Parkplatz gesucht wenn es um das parken am Frankfurter Flughafen geht. Dabei habe ich hier auch tolle ...
von Bigga
01.11.2018, 15:24
Forum: Forum
Thema: Urlaub im heimischen Garten
Antworten: 495
Zugriffe: 7081

Lieben Gruß :) Da möchte ich auch gerne etwas dazu sagen. Ich für meinen Teil habe mir einige Informationen gesucht und muss dazu sagen, dass es viele verschiedene Informationen gibt die man sich da suchen kann. Urlaub im Garten ist auch nicht so schlecht, man kann es sich auch gemütlich machen. Wir...
von Bigga
30.10.2018, 10:25
Forum: Österreich
Thema: Mit der U-Bahn durch Wien
Antworten: 12
Zugriffe: 756

Hallo :) Wien und allgemein Österreich hat so viel zu bieten, da kann man sich echt eine tolle Zeit machen. Ich war auch schon einmal in Wien und habe da auch wirklich sehr tolle Eindrücke sammeln können. Wir haben uns eine Tageskarte gekauft, so konnten wir die öffentlichen gut nutzen für einen gut...
von Bigga
24.10.2018, 10:21
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Unterwasser Videos machen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1327

Hi ^^ Hast du denn schon etwas gefunden ? Ich meine, es gibt verschiedene Kameras die man kaufen kann, da muss man sich dann einfach einen Überblick schaffen. Die Canon Kameras finde ich total gut. Zudem auch die von Samsung, da kann man sich auch paar gute suchen. Ich habe mich auch etwas informier...
von Bigga
19.10.2018, 10:39
Forum: Kenia
Thema: Gratis Ferien in Kenya
Antworten: 3
Zugriffe: 1230

Hey :) Das hört sich ja echt toll an aber ich glaube, dass sich da keiner gemeldet hat oder ? Ich reise auch gerne und habe auch schon einige Länder gesehen. Als nächstes steht Afrika auf der Liste. Da haben wir uns auch bei http://www.reiseservice-africa.de/ schon paar Reisetipps gesucht und muss s...
von Bigga
16.10.2018, 22:53
Forum: Forum
Thema: Jahreszeit der Blumen
Antworten: 5
Zugriffe: 1094

Hab dasselbe Problem. Aus diesem Grund kaufe ich jedes Jahr neue Blumen, weil ich wirklich keine Ahnung habe, wie man sich um diese kümmert und was für Zeit die beste für Blumen ist. So habe ich es eigentlich viel einfacher, weil ich immer gutes Angebot finden, und somit spare. Am meisten Spare ich,...
von Bigga
13.10.2018, 17:27
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Handy auf dem Fahrrad
Antworten: 11
Zugriffe: 667

Wenn man schon mit dem Rad unterwegs ist, dann sollte man schauen das man auch sicher unterwegs ist. Es kann schnell passieren, dass man irgendwie abgelenkt ist oder auch erwischt wird oder sonst was - deshalb immer schön aufpassen. Ich habe mir auch verschiedene Informationen gesucht als es um eine...
von Bigga
09.10.2018, 08:21
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Macht ihr eure Wohnung/Haus Einbruchsicher?
Antworten: 13
Zugriffe: 4024

Guten Morgen Wir schauen natürlich auch immer, dass unser Heim abgesichert ist. Wir haben hier in DE die Schlösser austauschen lassen und auch eine Alarmanlage haben wir einbauen lassen. Bisher ist damit auch alles gut gelaufen und wir haben auch keinerlei Probleme gehabt. Jedoch haben wir noch ein ...
von Bigga
06.10.2018, 15:52
Forum: Thailand
Thema: Erste Reise nach Thailand
Antworten: 22
Zugriffe: 7437

Gruß :) Das erste mal in ein Land zu fliegen ist sicherlich spannend. Aber man kann sich dafür auch vorbereiten, zum Beispiel kann man sich verschiedene Informationen im Internet suchen über Sehenswürdigkeiten die man auf jeden Fall besuchen muss. Über das Essen, Leute und Kultur kann man auch onlin...

Zur erweiterten Suche