Die Suche ergab 3 Treffer

von DonaldBlake
19.09.2013, 11:44
Forum: Deutschland
Thema: Hier lohnt es sich auch im Herbst oder Winter hinzufahren...
Antworten: 10
Zugriffe: 3719

An die Ostsee hat's mich im Herbst auch schon häufiger verschlagen, besonders nachdem ich ein 14-Tage Urlaub und 7 Tage bezahlen Angebot gefunden hatte. Falls ihr bei eurer Suche mal einen Ferienpark komplett aus Nur-Dachhäusern findet: Kann ich wärmstens empfehlen. Ansonsten bin ich gerade am schau...
von DonaldBlake
19.09.2013, 11:43
Forum: Deutschland
Thema: Reise nach Berlin
Antworten: 78
Zugriffe: 53227

Kyle hat geschrieben:Man kann auch einfach nur durch die Stadt wandern. Gerade Friedrichshain und Kreuzberg sind mittlerweile wunderschöne Viertel geworden
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, für einen Wanderenthusiasten wie mich wäre das aber mal ne Überlegung wert. Danke für den Tipp. ;)
von DonaldBlake
02.09.2013, 12:51
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34413

Ich breche dann mal die Reihe der großen bzw. bekannten Orte und sage: Unterföhring . hat wahrscheinlich noch keiner von gehört, aber wenn ihr einmal da gewesen seid, dann vergesst ihr das auch nicht so schnell. ;) Bin dort häufiger, da dort Familie wohnt, und ich bin immer wieder aufs Neue angetan ...

Zur erweiterten Suche