Die Suche ergab 7 Treffer

von PowerPIWI
03.09.2013, 16:28
Forum: Madeira
Thema: Madeira
Antworten: 6
Zugriffe: 6403

Ich war schon mal da und würde nochmal hinfahren. Portgual ist für mich so ein schönes Land, wundervolle Natur! Und das Klima mit dem Wind nicht zu heiß
von PowerPIWI
03.09.2013, 16:27
Forum: Weltreisen
Thema: Karibikreise
Antworten: 5
Zugriffe: 26493

Ich will auch unbedingt nochmal in die Karibik. DU musst erzählen wie es war unbedingt!!!
von PowerPIWI
19.08.2013, 11:03
Forum: Frankreich
Thema: Cote d'Azur
Antworten: 33
Zugriffe: 20089

ich war jetzt schon dreimal an der Cote d' Azur und immer war ich Zelten. Deshalb kann ich dir "nur" einen Zeltplatz empfehlen. Er ist wunderschön, liegt direkt am Wasser. LA PINEDE heißt er!:) Dort gibt es sogar einen Swimmingpool etc. Praktisch Luxus-Camping. Wir haben ein richtig tolles...
von PowerPIWI
19.08.2013, 09:26
Forum: Griechenland
Thema: Urlaub auf Rhodos
Antworten: 32
Zugriffe: 15445

Rhodos ist eine sehr schöne Insel. Zum Party machen war ich dort zwar noch nie, aber auch zum entspannen eignet sie sich hervorragend!
von PowerPIWI
19.08.2013, 09:11
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Dirndl-Hochzeitskleid
Antworten: 28
Zugriffe: 14971

Heiraten im Dirndel kannte ich nicht, bis zur letzten Folge 4 Hochzeiten und eine Traumreise. Ehrlich gesagt finde ich die weißen Hochzeitskleider schöner, aber es ist ja jeder Braut selber überlassen was sie anziehen möchte. Hast du ein Bild von dem Kleid?
von PowerPIWI
19.08.2013, 08:57
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: PlayStation 4 im Urlaub
Antworten: 23
Zugriffe: 3656

Muss das wirklich sein? eine Playstation mit in den Urlaub zu nehmen?
Sollte man im Urlaub nicht gerade von dem ganzen Internet/Tv wegkommen?
Was meint ihr? Findet ihr sowas okay??
von PowerPIWI
19.08.2013, 08:50
Forum: Deutschland
Thema: Sehenswürdigkeiten in Berlin
Antworten: 26
Zugriffe: 6502

Ich finde den Fernsehturm bei Nacht super, da kann man auch Cocktails trinken! Ansonsten Insider Tipps, Prenzlauer Berg?

Zur erweiterten Suche