Die Suche ergab 6 Treffer

von Australienfan92
24.09.2013, 13:02
Forum: Australien - Süden
Thema: Wieviel zeit für eine Australien Rundreise
Antworten: 25
Zugriffe: 16175

Naja, aber es können sich nicht alle so viel Zeit frei nehmen. Deswegen würd ich gern wissen, welche Orte ihr besonders empfehlen würdet? Eher Ostküste oder eher Westküste oder doch Landesinnere? ich hatte vor ca 4 Woche in Australien zu verbringen und Inlandsflüge für die langen Strecken zu nehmen ...
von Australienfan92
10.09.2013, 07:27
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Seriös?
Antworten: 10
Zugriffe: 2351

Seriös?

Hey ;) Dann fange ich heute auch mal ein Thema an :) Ich wollte euch fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit Travelcloud.de gemacht habt? Weil ich habe da einen ganz guten Deal für eine Reise an die Costa del Sol gefunden: http://www.travelcloud.de/9-tage-spaniencosta-del-sol-im-november-flug-gutes-3-h...
von Australienfan92
30.08.2013, 11:38
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Spanien oder Türkei
Antworten: 26
Zugriffe: 10002

Ich wär auch eher für Spanien. Ich war schon in einigen Ecken und es ist einfach überall sehr schön. Türkei bietet meiner Meinung nach hauptsächliche Strandurlaub, aber in Spanien hat man ebenfalls tolles Wetter und Strände und gleichzeitig noch viele Sehenswürdigkeiten. Aber wenn es dir ums surfen ...
von Australienfan92
26.08.2013, 08:21
Forum: Deutschland
Thema: Schönen Urlaubsort gesucht
Antworten: 78
Zugriffe: 25194

Ich als Berlinerin kann natürlich immer Berlin empfehlen :D Bietet einfach so unglaublich viel, da hat man wirklich ein schöne Zeit :) Aber sonst kann ich auch Lüneburg empfehlen. Eine kleine, süße Stadt und drumherum die Lüneburger Heide, da kann man auch in der Natur entspannen, wenn man darauf Lu...
von Australienfan92
21.08.2013, 10:28
Forum: Frankreich
Thema: Cote d'Azur
Antworten: 33
Zugriffe: 20093

arinu hat geschrieben:Die Bucht zwischen Marseille und Cassis ist wirklich kein Geheimtipp mehr aber echt wunderschön!

cu
Ja, da stimme ich zu! Das ist einer der schönsten Orte in der Gegend, finde ich^^ Wenn man gerade da ist, sollte man das nicht verpassen :)
von Australienfan92
16.08.2013, 13:36
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34392

Groß und klein in Deutschland

Also, ich stimme dem auch zu - Berlin ist einfach super! (Muss ich ja als Berlinerin sagen :p)
Aber auch Lüneburg ist sehr schön. Dort war ich zum Studieren und es ist wirklich eine süße kleine Stadt und rundherum die Lüneburger Heide, falls man mal Lust auf Natur hat ;)

Zur erweiterten Suche